802 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Hmm. Meinst du das ironisch? Ich empfinde manolo als einen der reflektiertesten hier im Forum, der seine Meinung und seine Reaktion nicht vom Nick des Gesprächspartners abhängig macht, sondern jedes Mal rein inhaltlich argumentiert. Aber diese Wahrnehmung ist eben ebenso subjektiv wie die Bewertung von Spielern, Trainern und Funktionären. Ich denke das Wichtigste ist es, genau das zu realisieren und nicht die eigene Meinung als objektiven, unwiderlegbaren Fakt zu interpretieren und darzustellen.


dass ich dir mal uneingeschränkt zustimmen kann :prost:
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
MaSch hat geschrieben: Wir kennen ihn doch alle lange genug...


Echt?
Dachte du wärst neu...kenne den namen maSch erst seit es das neue nice-forum gibt

:roll: oh mann, manchmal bist du aber echt schwer von begriff.


oder eben du...aber auch das verstehst du selbstredend in dem falle dann nicht :lol:
Don't criticize what you can't understand

crown und de mappes, ich habe ein Problem: ich weiß nicht, was ich mit euch zwei Pfeifen machen soll. Ihr verfügt beide über einen gewissen Grad an Bildung, das könnt ihr nicht abstreiten. Aber ihr seid weder Argumenten noch Drohungen zugänglich, oder wollt es nicht sein.

Ich erklär’s nochmal:

crown, deine Ausfälligkeiten sind krass, unlustig, und zum Teil ehrenrührig. Habe dich mehrfach gebeten, dir bessere Beleidigungen einfallen zu lassen. Wenn man sich gegenseitig piesacken will, bitte. Aber das muss auf einem gewissen Level stattfinden. Die Worte, die man dabei benutzt, sind selten das Problem – das Problem ist, wie, wann, wie oft man sie benutzt etc. etc.

de mappes: ich glaube dir nicht, dass du nicht merkst was du hier treibst. Spam spam spam, und immer der selbe Inhalt. Um es nochmal deutlich auszusprechen: die Leute verstehen das als Provokation, und ich kann’s ihnen nicht verdenken. Bestenfalls halten sie dich und deine Versuche, jedes einzelne Mitglied fünfzig mal mitzunehmen und von deinen wohlbekannten Standpunkten zu überzeugen, für bala-bala, irre, plemplem. Verstehsch du des? Es nervt.

An euch beide:
Auch andere triezen sich hier, oder verstehen sich absichtlich falsch, oder benutzen die Wiederholung als Stilmittel. Das finde ich zum Teil gelungen (vor allem wenn ich das mache), und zum Teil nervt’s. Aber es findet nicht in der selben Frequenz statt wie zwischen euch beiden Hornochsen. Zwei Merksätze:

1. Der Ton macht die Musik
2. Die Dosis macht das Gift

Dazu kommt, dass ihr euch gegenseitig die Beiträge meldet. Vornerum gebt ihr euch souverän, und hintenrum rennt ihr zur Kindergartentante – sorry, das könnt ihr euch nicht leisten. Ich kriege das auch so mit, wie ihr hier oben sehen könnt, und ich bin nicht der Schiedsrichter in eurem albernen Hähnchenkampf, also spart’s euch. Und wenn ihr’s genau wissen wollt: Hetfield hat euer Geplärre auch immer geflissentlich ignoriert, ich habe da nicht extra die Hand draufgehalten.

Ich bin auch nicht der einzige, der euch mehrfach ans Herz gelegt hat, euch endlich gegenseitig zu ignorieren. Könnt ihr aber anscheinend nicht, und scheint ihr auch gar nicht zu wollen. Jetzt zu meinem Problem: normalerweise tut man ein Kind in die eine Kindergartengruppe, und das andere Kind in die andere – das ist zwar eine ziemlich hilflose Maßnahme, aber eine Lösung. Geht hier jedoch nicht.

Was mache ich nun? Auf meinen Vorschlag, dass ihr beiden euch mal trefft und richtig Liebe macht, mit Zunge und in Popo rein, geht ihr ja auch nicht ein. Das wäre die allerbeste Lösung. Also was? Je mehr von meiner Zeit ihr mit eurem Kinderfasching in Anspruch nehmt, desto mehr vergeht mir die Lust. Hier wird hin und wieder angeboten, sich an den Kosten des Forums zu beteiligen. Ist wirklich nicht notwendig, aber ihr zieht das Konto durch euer Verhalten ins Minus, versteht ihr das?

Übrigens: den Gefallen, einen von euch rauszuwerfen und den anderen drinzulassen, werde ich euch nicht tun, könnt ihr vergessen. Und an alle: um das gleich vorwegzunehmen – hier wird’s keine Abstimmung darüber geben, wer euch hier am meisten auf die Nerven geht, sorry.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@nice
Ich kann deine sicht nur teilweise nachempfinden.
Aber mit einigem hast du sicher recht.
Andere teile deiner ausführlichen Erläuterung finde ich recht seltsam und befremdlich.
Aber auch du bist wie wir alle hier halt nur ein Mensch.
Weil ich hier aber gerne dabei bin und den ohnehin brüchigen Frieden des Forums nicht stören will, werde ich crown auf die ignore-liste setzen und hoffen, damit einen Großteil seiner Beiträge gar nicht erst zu erspähen.

Auch wenn mir nicht ganz klar ist, aus welchen Gründen er irgendwelche Beiträge von mir gemeldet haben kann, da ich mich mit beleidigungen eigentlich so gut wie vollständig zurück halte, nehme ich dies zur Kenntnis.

Dann auf mehr Harmonie ab jetzt :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Und an alle: um das gleich vorwegzunehmen – hier wird’s keine Abstimmung darüber geben, wer euch hier am meisten auf die Nerven geht, sorry.


Och menno! Den Wahlkampf hätte ich wirklich zu gerne gelesen!

Gibt's nicht ne Möglichkeit einen Privatthread nur für die zwei aufzumachen? Oder ein Unterforum, wo wirklich nur die beiden Zugang haben. Dann kann man dort toben und sich gegenseitig bis zur Besinnungslosigkeit "unterhalten". So ein virtuelles IKEA-Bällebad eben...

(Der Trick wäre halt, dass die Beiden auch wirklich nur dort Zugang haben... )
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort hat geschrieben:Gibt's nicht ne Möglichkeit einen Privatthread nur für die zwei aufzumachen? Oder ein Unterforum, wo wirklich nur die beiden Zugang haben. Dann kann man dort toben und sich gegenseitig bis zur Besinnungslosigkeit "unterhalten". So ein virtuelles IKEA-Bällebad eben...


Ich glaube das geht. Es gibt auch schon einen Kindergarten-Thread, habe das aber nie konsequent verfolgt. Man müsste ein Benutzerprofil mit speziellen Berechtigungen erstellen, das man den Rotzlöffeln dann zuordnen und gegebenenfalls wieder erlassen kann. Hatte bisher nicht die Muße, das auszuprobieren.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich fand das Bild vom Computernerd aus den 80ern mit Kippe in der Hand schon richtig klasse. Ansonsten versteht man als Außenstehender diese terriermäßige Intensität des sich Beharkens gar nicht. Meistens amüsiert es mich.
Ich glaube wenn wir alle Diskussionen zu den Bayern vermeiden würden wäre auch schon einiges besser.







Hetfield
Seggele
Hetfield hat euer Geplärre auch immer geflissentlich ignoriert, ich habe da nicht extra die Hand draufgehalten.

Ich hatte erst vor ein paar Tagen noch Schriftverkehr mit beiden.
Einer wurde verwarnt, weil sich der andere berechtigt über ihn beschwert hatte.
Erkundigen Sie sich bitte etwas besser, bevor Sie hier Scheiße verzapfen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hetfield hat geschrieben:
Hetfield hat euer Geplärre auch immer geflissentlich ignoriert, ich habe da nicht extra die Hand draufgehalten.

Ich hatte erst vor ein paar Tagen noch Schriftverkehr mit beiden.
Einer wurde verwarnt, weil sich der andere berechtigt über ihn beschwert hatte.
Erkundigen Sie sich bitte etwas besser, bevor Sie hier Scheiße verzapfen.


das stimmt
ich hatte gehofft, dass sich zumindest sein jargon ein wenig bessert, aber es war vergebens.
wie geschrieben habe ich dies aber wohl auch das ein-oder andere mal herausgefordert.
deswegen funktioniert die nun gewählte methode sicher zuverlässiger
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Hetfield hat geschrieben:
Hetfield hat euer Geplärre auch immer geflissentlich ignoriert, ich habe da nicht extra die Hand draufgehalten.

Ich hatte erst vor ein paar Tagen noch Schriftverkehr mit beiden.
Einer wurde verwarnt, weil sich der andere berechtigt über ihn beschwert hatte.
Erkundigen Sie sich bitte etwas besser, bevor Sie hier Scheiße verzapfen.


das stimmt
ich hatte gehofft, dass sich zumindest sein jargon ein wenig bessert, aber es war vergebens.
wie geschrieben habe ich dies aber wohl auch das ein-oder andere mal herausgefordert.
deswegen funktioniert die nun gewählte methode sicher zuverlässiger


Ich versteh aber immer warum ihr euch ständig gegenseitig gemeldet habt :lol: :lol: :lol:
Das ist doch Kindergarten pur, vor allem wenn es danach noch raus kommt :mrgreen:
#verpisst euch alle#

Iron
Grasdaggl
de mappes ist ein hoffnungsloser Fall.

Mit crown hatte ich früher auch oft (leider) unsinnige Diskussionen. Wenn er sein Stil bzw. weniger Beleidigungen schreibt, dann ist er ein richtig guter User - also mit vielen sehr guten Beiträgen die zumindest ich gerne lese.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hetfield hat geschrieben:Ich hatte erst vor ein paar Tagen noch Schriftverkehr mit beiden.
Einer wurde verwarnt, weil sich der andere berechtigt über ihn beschwert hatte.
Erkundigen Sie sich bitte etwas besser, bevor Sie hier Scheiße verzapfen.


das stimmt
ich hatte gehofft, dass sich zumindest sein jargon ein wenig bessert, aber es war vergebens.
wie geschrieben habe ich dies aber wohl auch das ein-oder andere mal herausgefordert.
deswegen funktioniert die nun gewählte methode sicher zuverlässiger


Ich versteh aber immer warum ihr euch ständig gegenseitig gemeldet habt :lol: :lol: :lol:
Das ist doch Kindergarten pur, vor allem wenn es danach noch raus kommt :mrgreen:


ja :lol: :lol: :lol:

mir ging es generell um Einhaltung eines gewissen niveaus im umgang miteinander.
hab aber eingesehen, dass es so, wie praktiziert, nicht zu erreichen war.
jetzt wird es sicher besser funktionieren...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:de mappes ist ein hoffnungsloser Fall.

Mit crown hatte ich früher auch oft (leider) unsinnige Diskussionen. Wenn er sein Stil bzw. weniger Beleidigungen schreibt, dann ist er ein richtig guter User - also mit vielen sehr guten Beiträgen die zumindest ich gerne lese.


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand