802 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja, darüber hat sich schon Muffi aufgeregt, als der Chef den Politikthread virginalisiert hat.
Aber, wer seine Beiträge der Nachwelt erhalten möchte, braucht sich ja nicht abzumelden.
Ruhen der Mitgliedschaft reicht.


Muffi hat sich aufgeregt, dass ein kompletter Thread gelöscht wurde, ohne dass sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen wurde. Einen Thread zu löschen und den neuen den gleichen Usern zu den gleichen Bedingungen zu überlassen, wie war das mit der Definition von Wahnsinn und so.. egal ob das jetzt von Einstein war oder nicht.


Er hat den Thread nicht gelöscht, sondern ausgeleert.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




















Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es ist sehr heilsam, dass alte Recken wie tommes und Kronenclub wieder mitschreiben.


Ich fühle förmlich, wie die Herablassung auf meinem Handy-Bildschirm kondensiert.


Ja, das ist dann aber Dein das Problem Deines Handys.

Ich freue mich auch über WEITERE Gesprächspartner, die augenscheinlich Ahnung vom Fussball und vom :vfb: habern. Auch wenn ich mal anderer Meinung bin - in aller Bescheidenheit und Demut vor den Meistertränersurrogatsubjekten von eigenen Gnaden :P
Daran ist nichts Herablassendes.
Zumindest, wenn mensch (wie ich) NICHT der Ansicht ist, das Forum sei am Besten wenn es selbstreferenziell wird...
:evil: :oops:
*duckundweg* :stumm:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es ist sehr heilsam, dass alte Recken wie tommes und Kronenclub wieder mitschreiben.


Ich fühle förmlich, wie die Herablassung auf meinem Handy-Bildschirm kondensiert.

Na wenn Du meinst. Vielleicht stimmt was mit Deinem Handy nicht.

*achselzuck*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)