802 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:D puh, Glück gehabt. StZ Forum zählt ja wohl mit?

Nice Weather hat geschrieben:Was ihr immer alles wisst. Oft mehr als ich, anscheinend.

Jedenfalls hat Familie Mild erstmal beschlossen, sich auf die bevorstehende Feta-Ernte zu konzentrieren, da sind alle eingespannt und es ist volle Konzentration gefragt.


Tut mir leid, aber das ist doch kein Grund, alles löschen zu lassen, was sie je beigetragen haben. Habere ich bei haber schon nicht verstanden. Vielleicht G. t S(ch) mit Rebah weiter?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Das gehört wohl zu diesem Forum und zum Selbstverständnis mancher Nutzer sich regelmäßig ein neues Spielzeug bzw eine neue Rolle zuzulegen. Das ist nicht unbedingt lustig und dient auch nicht zwangsläufig der ernsthaften Auseinandersetzung. Aber

-G Schmidt
-Nick Name
-Euphoriebremse
-thosn
-flux

und viele andere mehr, sind alles Nicks von Usern, die entweder mal raus geflogen oder freiwillig gegangen sind. Southern Comfort habe ich absichtlich raus gelassen, weil er den Namenswechsel selbst kommuniziert hat.

Ich denke mir dann immer, wenn sie ihr Bedürfnis nach Unsinn auf diese Art und Weise ausleben können, dann enkeltricken sie zumindest keine Rentner oder verprügeln keine Rollstuhlfahrer währenddessen.

Aber es gibt wahrlich keinen Anlass dem einen oder anderen nick nachzutrauern, denn die kommen ja wieder.


Kann das auch überhaupt nicht verstehen

Noch weniger den Wunsch von Haber oder wem auch immer, alle Beiträge löschen zu lassen
So machen Diskussionen in älteren Threads oft keine. Sinn mehr weil Beiträge fehlen
Verstehe ich grad bei Haber, wie ich ihn kennen lernte, null

Aber um auf deinen Beitrag zurück zu kommen: verstehe es nicht

De mappes, erstnick, 50.000 Beiträge :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand





muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja, darüber hat sich schon Muffi aufgeregt, als der Chef den Politikthread virginalisiert hat.
Aber, wer seine Beiträge der Nachwelt erhalten möchte, braucht sich ja nicht abzumelden.
Ruhen der Mitgliedschaft reicht.


Muffi hat sich aufgeregt, dass ein kompletter Thread gelöscht wurde, ohne dass sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen wurde. Einen Thread zu löschen und den neuen den gleichen Usern zu den gleichen Bedingungen zu überlassen, wie war das mit der Definition von Wahnsinn und so.. egal ob das jetzt von Einstein war oder nicht.





muffinho
Dann kopier Dir schnell oben den Link des Posts, falls man Dich in ein paar Jahren nach der Quelle fragt, so dass Du wenigstens ein Mal eine Antwort auf eine Frage hast, ohne allgemein auf die Zeitung oder andere User zu verweisen... oder kannst Du inzwischen eine Quelle für Deine Behauptung benennen, dass man Endo verbesserte Bezüge angeboten hat?

Falls Du es vergessen hast (passiert im Alter gerne mal), Beginn der "Diskussion" mit Quelle:

viewtopic.php?p=460534#p460534








muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ach schau, eine gemütliche Montagabendeskalation.



Ich wollte in meinem Thread nach News schauen: leer.

D'Frau kannsch net verprügeln, der Hund hat schärfere Zähne als ich, die Kinder sind nicht mehr so lieb und putzig wie früher, also was willsch machen....