802 Beiträge



Lohengrin
Muggaseggele
Gibts des hat geschrieben:@Lohnegrin
Gibt’s des,
dass des DU wärsch? Oder täuscht mich meine Erinnerung an unschöne StZ Forumszeiten?
:banane: :vfb: :banane:

Jo, freilich, des gibt's, dass i des ben :lol:
Freue mich, (wieder) hergefunden zu haben, lese hier grad gerne und täglich und so schön entspannt :mrgreen:.
Ohne ständig Schnappatmung zu kriegen wie zuletzt immer öfter im unschönen Vereinsforum, puh :shock: :bounce:
Hallo :lol: :prost: :banane: :vfb: :banane:


Knallgöwer
Lombaseggl
Okay danke für die Info. Dass es kein Hack war dachte ich mir auch schon, der User war ja auch erst seit heute angemeldet und hat halt nach der Freigabe sofort losgelegt mit seinen "Templates".
Bei einem hack wäre vielleicht auch am Seitenlayout was geändert worden oder er hätte sich per SQL injection die Mailadressen und Passwörter aller User geholt. Das letztere müsste man aber an den Logs der DB sehen oder?
Aber ich hoffe mal, dass hier keiner ein PW verwendet dass auch nur irgendwie den PWern ähnlich ist, die er/sie sonst verwendet.
Bzgl den Spinnern:
Solche die es clever machen, haben eben eine harmlose Mail-adresse und einen harmlosen Nick, da kannst du als Admin nix machen auch wenn du die Accounts manuell freigibst.
Schnell und konsequent reagiert hast du ja auf alle Fälle. Klasse :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!










Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice

In diesem Zusammen hang zwei Fragen (Sorry, falls die bereits schon mal gestellt worden sein sollten...)

1. Auf der Eingangsseite/Portal findet sich die Liste "Neue Mitglieder"
Könnte man nicht eine entsprechende Liste "Ausgeschiedene Mitglieder" noch aufnehmen?? Wär durchaus informativ, siehe Tommes.

2. Warum finden sich auf derselben Seite die Tabelle und die Paarungen der 1. BL?
Ich meine, als VfB-Forum sollte da -zumindest diese Saison - die 2. Liga erscheinen.

Danke dir :vfb:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm:
Das mit der Tabelle hat Zeus schonmal erklärt, das hat externe Gründe, die nicht steuerbar sind. Einzige Chance: Wir müssen halt wieder aufsteigen.

Das mit der Liste der ausgeschidenen Teilnehmer stelle ich mir aufwändig vor. Könntest du aber auch selbst starten - mit denen, die dir einfallen und andere User ergänzen dann weitere.


CoachingZone
Halbdaggl
Geschätzter @tommes

- wo auch immer du bist - ich möchte dich wissen lassen, dass ich deine Beiträge immer gerne gelesen habe.

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann warst du mit den Verpflichtungen von Hitz und Mislintat sehr zufrieden.

Insofern hoffe ich, dass du den neuen VfB genießen kannst und kein Forum zum Mitschreiben mehr brauchst :!:

Alles Gute :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -