802 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hitzlsperger über Matarazzo:

Wir haben in den Gesprächen mit ihm festgestellt, dass er von außen sehr viel Einblick in unsere Mannschaft hat.

Also klar, er liest hier mit. Womöglich ist er sogar die flache 9, aber dafür warten wir erstmal vier, fünf Spiele ab.

Okay, zumindest die erste Hälfte gegen Heidenheim.















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
normal....wenn du die letzten Monate nicht hier warst kann man das so sehen, ja.

Dann gäbe es noch einen Unterschied:
Weder spame ich völlig themenbefreit noch mit Nicht-Text-Dateien die Threads oder Seiten voll.

Dass wir beide oft nicht einer Meinung sind und du deswegen jetzt in dieses Horn bläst...geschenkt.
Aber der Ton ist halt sagenhaft schief in diesem Kontext :?
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Welcher Thread zur Reaktion genutzt wird, ist ja im Prinzip egal...da macht Rudi ja auch keine Unterschiede
Über die Bedeutung hatte ich mir aber keine Gedanken gemacht, von daher hätte man sicher auch woanders antworten können
Ignore-Funktion ist soweit schon richtig, aber manchmal diskutiert er ja auch völlig normal...um die Beiträge wäre es schade
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Hi, sag mal kennt ihr den OBENAUS Getränkehändler in der Karlsbader Straße hoch vom Cannstatter Carré?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, es geht um Leergut.


Den kenne ich. Hat mich zu meiner Cannstatter Zeit auf dem Weg zum Stadion gerne und gut und äußerst sympathisch und mit viel Sachkenntnis mit Bier versorgt. Hat er dich beim Leergut beschissen? Das traue ich ihm nicht zu. Äußerst integrer Typ. Er hatte nur ab und an so eine Aushilfe. Vielleicht die? Ich glaub die war auch nicht von hier. Also... Cannstatt. Aus Plochingen wenn ich mich erinnere.