802 Beiträge








factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er verhilft ihm vielleicht dazu, wenigstens einmal am Tag draussen frische Luft zu schnappen.


Wenns nicht mappes wäre, würde ich gedeckelte Zeiten vorschlagen. In seinem Fall dann eher einen post - counter, mehr als 5 per 24h geht nicht. und natürlich gedeckelt bei 1000 zeichen pro post.

Ich hätte Folterknecht werden sollen.
The shit that used to work, won`t work now.

Wollt ihr jetzt im Ernst wissen, warum er wieder Pause hat?

Für die, die nur gelegentlich reinschnuppern: seine Flächenbombardements bestehen zum Großteil aus Sticheleien, Provokationen und Widerrede um der Widerrede willen. Dazu ein ostentativ zur Schau gestelltes “Ihr könnt mir nix, weil ich die Regeln befolge”. Dabei ist die einzige Regel diese: ich messe ab und zu die Temperatur hier drin und drehe an der einen oder anderen Schraube, wenn sie mir zu hoch vorkommt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ok
ich denk mal jeder nimmt hier jeden anders war.
Uwes nice ist nicht der selbe wie "meiner".
So seh ich auch mappes aus nem anderen blickwinkel


deswegen
Wollt ihr jetzt im Ernst wissen


JA, (zumindest ich) IMMER gerne und danke für die erklärung :vfb:
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Mitlesen kann er ja.
Ich gebe zu bedenken, dass sich in vier Wochen einiges an hypoth. Beitraegen aufstaut.

Wehe, wenn er wieder losgelassen....

Oh Gott, beschrei es nicht. Virtueller Samenstau.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Mitlesen kann er ja.
Ich gebe zu bedenken, dass sich in vier Wochen einiges an hypoth. Beitraegen aufstaut.

Wehe, wenn er wieder losgelassen....

Oh Gott, beschrei es nicht. Virtueller Samenstau.

Zu aller Beruhigung. Ich bin es nicht.

Hier gibt es nur Einen, der sich anmasst ein Gott zu sein.

(Dieser Beitrag existiert nicht)
Ich bin Brustringer ©



CoachingZone
Halbdaggl
Meine Wenigkeit möchte sich für die schöpferische Pause bedanken.

Und für die, die seine Beiträge vermissen und gerne lesen: Er ist jetzt wohl seit wenigen Tagen bei tm.de unter dem Nick Matt1893 aktiv, jedenfalls erscheint mir die Schreib-Weise sehr ähnlich.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Mago
Granadaseggl
Ich schließe mich CoachingZone ebenfalls an.

Dass der User demappes tendenziell die Ansicht vertritt, beim VfB trage niemand die Verantwortung für die jahrelange Misere, es sei einfach alles nur dumm gelaufen und hinzu sei eine Menge Pech gekommen sowie viel Unerklärliches (Spieler monatelang "außer Form" usw.), ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber kein grundsätzliches Problem.

Mein Problem ist, dass von dieser Haltung nahezu alle seiner durchschnittlich 17 Beiträge pro Tag durchdrungen sind, wobei es sich meist um Reaktionen auf Beiträge anderer User handelt, getarnt als kurze Diskussionsbeiträge, mit denen im Grunde aber immer dieselbe oben beschriebene Sichtweise wiederholt wird. demappes ist inzwischen laut Forumsstatistik für mehr als 10 % der Beiträge in diesem Forum verantwortlich.
Dass diese Kombination aus Häufigkeit der Beiträge und dem darin enthaltenen Tenor kein sinnvoller Grund für eine Sperre sein kann, ist klar.
Traurig bin ich aber über die Sperre nicht, denn mit der Ignore-Funktion lässt sich mein persönliches Problem mit den Beiträgen von demappes bisher leider nicht zufriedenstellend lösen. Es sind a) zu viele Beiträge und b) gibt es zu viele andere User, die demappes gerade nicht ignorieren, sondern freudig über jedes Stöckchen springen, das er ihnen hinhält, so wie er es selbst eben auch macht.




Balbriggan
Granadaseggl
So sieht und liest jeder das unterschiedlich. Ich persönlich halte eine Sperre oder Ausschluss angebracht bei Beleidigungen, Rassismus oder auch ähnlich dummen Verhalten.
Für zu viel Schreiben oder Provokation eher nicht, ist ja auch ein Fussballforum, da gehören Emotionen dazu. Aber Wixxie Nice wird schon wissen was er tut ;)

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das hat er jetzt davon, der Zeus.

Göttlicher Ratschluss sollte per se / intrinsisch / grundsätzlich im nichtjuristischen Sinne unergründlich sein und für immer bleiben.

the lord giveth and taketh away, das ist ein über Jahrtausende bewährtes Konzept.
The shit that used to work, won`t work now.