276 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:ist Goofy eigentlich Tomse?


aber so was von.


Hier kann sich noch jemand an Tomse erinnern?
An Tomsy aber nicht mehr, oder? :P


Jetzt weiß ich, wie das gemeint ist, wenn es heißt, das Internet vergisst nichts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Keine Ahnung, ob dies der richtige Fred ist.

Habe heute mit Airwin gesprochen und ihn abgeschuppst, hier wieder mitzumachen. Ergebnis: er war hier angemeldet und hat im
Ulle-Fred auch gepostet. Allerdings ist er nicht mehr auf der Mitgliederliste. Er sagt, er hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen.
NW: kann das sein?





Mietmaul
publicenemy hat geschrieben:Er sagt, er hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Das sagen sie alle. :banane:


Airwin und trampel fehlen. Und - es wurde schon mehrfach erwähnt - didiersix mit seinem Fußballsachverstand und seiner ruhigen Art. Würde mich wirklich interessieren, wie er die derzeitige Situation einschätzt.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Trampel lässt schön grüßen und droht mit Rückkehr, wenns noch schlimmer wird beim VfB. :vfb:
Aktuell scheint die Frustbewältigung noch anderweitig zu klappen :mrgreen: :mrgreen:

Aber da gegen Hannover jetzt eh die Wende kommt..... :banane:




RedBlues
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Wäre schön, wenn er zurück käme.
Will mir ne neue Gitarre kaufen und bräuchte da ne fachmännische Expertise... :mrgreen:


kann man dir irgendwie helfen?
Was soll es sein, mit Humbucker, mit Singlecoil, beiden, flache Bünde, EMG? :mrgreen:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Red
Soll ne Dreadnought Westerngitarre werden, mit etwas breiterem Sattel als gewöhnlich (so um die 48 mm). Humbucker wäre nicht verkehrt, aber nicht zwingende Voraussetzung. Wichtig ist ne schöne Klangfarbe bei adäquatem Preis...

RedBlues
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Red
Soll ne Dreadnought Westerngitarre werden, mit etwas breiterem Sattel als gewöhnlich (so um die 48 mm). Humbucker wäre nicht verkehrt, aber nicht zwingende Voraussetzung. Wichtig ist ne schöne Klangfarbe bei adäquatem Preis...
bei Akustik Gitarren bin ich dann doch nicht so bewandert, außer dass du da eher die Finger vom humbuckern als Tonabnehmer lassen solltest. Ich hab ne Ibanez, bin ganz glücklich damit, aber gibt defintiv bessere


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Founded 2003. Bloß leider nemme so viel Zeit. Ond für zwoi glei gar ned.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

eckfähnle
Muggaseggele
eckfähnle, schon immer. Manche kommen problemlos mit einem Nick durch's Fussball-Leben samt diversen Umzügen ins mittlerweile 4. Forum.

Nicht so problemlos ist meine Beziehung zum VfB. Mir den Verein abzugewöhnen, das ist der erfolgloseste Langzeitversuch meines Leben.

Verblüffend fand ich hier das Bekenntnis von AS, daß er mal milchmädchenmässig unterwegs war. Da lag ich mit meinem damaligen Verdacht vor gefühlten 100 Jahren aber kilometermässig daneben. Egal, das ist (Milch)-Schnee von gestern.
Interessieren würde mich mal, was aus Caps wurde, unserem Museumsmann, Der hat den Umzug vom Protaforum zum nächsten Seggl-Forum zumindest unter diesem Namen nicht mitgemacht.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
eckfähnle hat geschrieben:Verblüffend fand ich hier das Bekenntnis von AS, daß er mal milchmädchenmässig unterwegs war. Da lag ich mit meinem damaligen Verdacht vor gefühlten 100 Jahren aber kilometermässig daneben. Egal, das ist (Milch)-Schnee von gestern.

Das find ich wiederum verblüffend, weil ich mich selbst kaum noch an den Nick erinnern kann... ;)
Ich hab den anfangs nur gewählt, um ein paar Milchmädchenrechnungen in den Finanzthreads zu präsentieren...


RedBlues
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
eckfähnle hat geschrieben:Verblüffend fand ich hier das Bekenntnis von AS, daß er mal milchmädchenmässig unterwegs war. Da lag ich mit meinem damaligen Verdacht vor gefühlten 100 Jahren aber kilometermässig daneben. Egal, das ist (Milch)-Schnee von gestern.

Das find ich wiederum verblüffend, weil ich mich selbst kaum noch an den Nick erinnern kann... ;)
Ich hab den anfangs nur gewählt, um ein paar Milchmädchenrechnungen in den Finanzthreads zu präsentieren...


War das der Thread in dem ich lang und breit die Besonderheiten des Baden-Württembergischen Steuergesetz erklärt habe? Damit damals auch der letzte verstanden hat warum das ganze schöne Geld aus den Einnahmen von unseren topspieler nicht in neue Spieler investiert werden konnte und warum diese Champions League für den VfB eine finanzielle Katastrophe war? :mrgreen: