276 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man will ja niemandem etwas unterstellen. Aber hat der Flankengott eigentlich ordentlich Gold im Keller? Krisensicher und so?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:Flankengötter können auch Dribbelkönige sein.

da fällt mir spontan "hexer" schwemmle ein.

ansonsten: danke - sehr erhellend.
gibts des
gab's im stz/stn-forum seit 2003 mit aboschdrof, aber hier hat sich der anmeldedings dran verschluggd, und so perfektionistisch wie früher bin i au nemme. da davor
gab's den
buffy-59, der aber an der Technik scheiterte, weil vermittels falscher tastaturbedienung, die Schrift im Forum quasipraktisch komplett verschwunden ward. Und irgendwie hat der nick-clearer hier, also @zeugwart es fertig gebracht, das per ferndiagnose zu "heilen" (dangge nochmal dafür), und mit einem verblüfften
"gibt's des"
machte ich mich wieder ans werk.
Der VfB-Virus hat mich 1893 äh 1966 erwischt: "veritable" bli-(die älteren erinnern sich) Artikel in der Stz und rote brustringe in schwarzweiss auf der Heldenbrust von Gilbert Gress (und später eben Ettmayer, dessen Schusskraft man mir nachsagte, daher der vormalig erstere Erstnick).
Seither diverse entwöhnungsversuche unternommen - aber wem sag ich das, dass's nicht gelingen kann. und jetzt in der vorderpfälzischen Diaspora versuch ichs gar nicht mehr. hier
gibt's nur
lauter lautrer und wenn nicht walhöfer oder - in seltenen Extremfällen - hoppelheimer...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Blickensdörfer war zuvor beim Sportbericht. Grüne Zeitung, wurde jeden Sonntag kurz nach Spielende Ecke Rotebühl- und Schwabstr. für 20 Pfennig verkauft.
Und das Südmilch "Eis am Stiel" kostete im Stadion auch nur 20 Pfennig.
"Eis am Stiel, dao gibt's viel, Eis am Stotza, dao kennet dr schlotza!"
Ond a Brätzl fier 6 Pfennig. Im Schickhardt machten wir für eine Woche Kaufstreik, weil der Bäcker auf 7 Pfennig erhöht hatte. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sing hat übrichens auch ausgepackt, dass unsere wunderer von Bern 1954 :oops:
(Achtung @manolo: verschwörungstheorie von
gibt's des:)
irgendwas im tee hatten und nicht nur neue schraubstollen von adi dassler...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Die 2 Pelzmäntel waren Hanjo Weller und Buffy. Sind von Sing aussortiert worden.


Dangge!!
:vfb:
Und der VfB ist unter Sing deshalb abgestiegen, weil er Gilbert scheren ließ! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Die 2 Pelzmäntel waren Hanjo Weller und Buffy. Sind von Sing aussortiert worden.


Dangge!!
:vfb:
Und der VfB ist unter Sing deshalb abgestiegen, weil er Gilbert scheren ließ! ;)

da verwexelst du was: Gress war da nimmer aktiv - jedenfalls nicht mit brustring.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dangge!
Dann war das davor, als Sing den VfB gerettet hatte. Weiß noch, dass bli damals geschrieben hat, dass Sing mit der Scheraktion wenig Fingerspitzengefühl bewiesen hatte.
Aber, dass er in der Abstiegssaison im Trainingslager gemeinsam Lieder singen ließ, stimmt, oder?
Der Albert war ja auch noch ein wenig vorkriegsgeprägt!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Besorgen Sie mir einen Librio.“ Gemeint war ein Libero, zur Stärkung der Abwehr.


Ich steh so richtig drauf, wenn die Witze erklärt werden...am besten noch ergänzt um eine Pointensteigerung. :evil: :evil: :evil:

Durchfall soll er kriegen!!!





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Die Lieder sind verbürgt, aber

des gibt

(wir MÜSSEN es wahrscheinlich nicht bedauern) keine Tonaufnahmen davon :twisted:


Zum Nachlesen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5904a.html


ein jahr später passte der Artikel dann richtig gut
aufgegeben, wie in Ohnmacht in die letzten 7 spiele

Danke fürs ausgraben des Artikels. Für mich ist damals die Welt zusammen gebrochen. Grade weil man sich mit Weller "verstärkt" gehabt haben wollte.
...und eigentlich versteh ich den Abstieg damals bis heute nicht. Ohlicher hat wohl recht.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt hab ich doch glatt "Wolf im SchLafspelz" gelesen. Aber auch "KaTerplanung" und "Transfergerüche". :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :banane: :banane: :banane:

Und wer ist dieser Clearing? :arr: :arr: :arr:

*duckundweg*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Nachlesen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5904a.html


Danke UWe :mrgreen:

So geil:
Im Trainingslager befahl er [Sing] Heinz Stickel, seine Frau anzurufen. Sie solle ihm den Text zu „Hoch auf dem gelben Wagen“ durchgeben.


oder Buffy. Einfach geil seine Sprüche:

Buffy Ettmayer, den schönen Dingen des Lebens noch nie abgeneigt, entgegnete Sing, der dem Nationalspieler vorhielt, ihn schon schlanker gesehen zu haben: „Trainer, das war im Schmalfilm.“
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!