276 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
eckfähnle hat geschrieben:eckfähnle, schon immer. Manche kommen problemlos mit einem Nick durch's Fussball-Leben samt diversen Umzügen ins mittlerweile 4. Forum.

Nicht so problemlos ist meine Beziehung zum VfB. Mir den Verein abzugewöhnen, das ist der erfolgloseste Langzeitversuch meines Leben.

Verblüffend fand ich hier das Bekenntnis von AS, daß er mal milchmädchenmässig unterwegs war. Da lag ich mit meinem damaligen Verdacht vor gefühlten 100 Jahren aber kilometermässig daneben. Egal, das ist (Milch)-Schnee von gestern.
Interessieren würde mich mal, was aus Caps wurde, unserem Museumsmann, Der hat den Umzug vom Protaforum zum nächsten Seggl-Forum zumindest unter diesem Namen nicht mitgemacht.


@ fähnle
caps ist schon lange vor dem ersten Umzug irgendwann plötzlich ins Nirwana verschwunden. Niemand hat ihn gekannt und etwas gewusst. Leider.



eckfähnle
Muggaseggele
exmatthes hat geschrieben:ich weiß nimmer, wer ich damals war.


Des glaub i ned! :mrgreen:

@ayala, in Sachen caps. seinen Ausstieg habe ich nicht mehr mitgekriegt, kenne aber durchaus welche, die nach dem Protaforum bis jetzt wirklich komplett vfb-forenabstinent geblieben sind und sich nur noch im Stadion saumässig über ihren Verein aufregen.

AS-Milchmädchen, den Nick Milchbubi kenne ich nicht mehr. Vermutlich war ich damals bereits aus dem StZ-Forum abgewandert.

RedBlues, genau so war's mit der damaligen Katastrophenerklärung. Uns wurde allen endgültig klar, daß CL quasi titanicmässig in den direkten Untergang führt. Seither lassen wir das, und der VfB kriegt das mit dem Fastuntergang auch locker ohne CL hin und paddelt im Schlauchboot rum. Dieses Jahr hat's nicht mehr für ein Schlauchboot gereicht, der VfB ist gleich zum Saisonstart direkt mit der Schwimmweste unterwegs..




RedBlues
Halbdaggl
Man muss sich das mal überlegen, wo wir nautisch herkommen, ...

Zur Saison 07/08 dachte ich der VfB wäre ein schickes Kreuzfahrtschiff, nicht die Queen aber immerhin besser wie aida :mrgreen:

Dann stieg man langsam ab zum Containerschiff, etwas schneller dann weiter zu einem nicht mehr ganz seetüchtigen Seelenverkäufer, das war so unter Labbadia. Letzte Saison starteten wir dann schon im Schlauchboot und jetzt beginnen wir ganz easy mit Schwimmwesten.

Die Ansprüche und die Wahrnehmung hat sich schon verändert. Ich wäre heute über ein nettes Segelschiff schon glücklich




eckfähnle
Muggaseggele
Ganz grosses Kino! :mrgreen: Sogar fast in den richtigen Farben.

Vermutlich ist aber von dem Wasserauto bis jetzt nur der Auspuff samt "exzellenter Abgaswerte" fertig.

Der Zeugwart kriegt die Krätze, wenn der beim nächsten Mal seinen "mäandernden Thread" sieht. :oops:









zeugwart
Granadaseggl
Der Zeugwart kriegt die Krätze, wenn der beim nächsten Mal seinen "mäandernden Thread" sieht. :oops:

nee, dem zeugwart fallen grad nur so komische kennziffern ein (3/37 oder so) ein. und da kriegt wohl eher das fähnle die krätze :oops: :oops: :oops: