276 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich bin schon lang nimmer in Stuttgart.

RAS...oh fuck... :(

RiP Buddy

Ganz ehrlich...ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen ganzen Forumszirkus. ..ein Blick in den Politfred und es reicht nach ein paar Tagen schon wieder. Und über den VfB reden...nee echt nicht.

Long and short: Viel Spass weiterhin...und uns allen weniger Scheissärger mit den Cannstatter Flitzpiepen. Byebye
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 1. Oktober 2015 21:14, insgesamt 1-mal geändert.







MaSch
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich bin schon lang nimmer in Stuttgart.

RAS...oh fuck... :(

RiP Buddy

Ganz ehrlich...ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen ganzen Forumszirkus. ..ein Blick in den Politfred und es reicht nach ein paar Tagen schon wieder. Und über den VfB reden...nee echt nicht.

Long and short: Viel Spass weiterhin...und uns allen weniger Scheissärger mit den Cannstatter Flitzpiepen. Byebye


Kann ich nachvollziehen! Ich verbringe hier auch nur ein Bruchteil der Zeit, die ich früher investiert habe. Die Themen wiederholen sich im Wochenrhythmus.
Gibt wichtigeres...

Gute Zeit und schau ab und zu mal rein! :prost:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ähm, jetzt noch eine andere Sache, auch weniger lustig - es scheint, dass RAS vor gut einem halben Jahr verstorben ist.

Scheiße.


Ach du scheisse...und doc london auch?
Weiß man zu ras mehr?
Ohne dies zu wissen, wollte ich ohnehin mal in die runde fragen, ob jemand etwas von verstorbenen forenmitgliedern weiß...
Einige waren ja bekanntlich bzw. Durch eigene aussagen bestätigt durchaus alt...

Weiß zb jemand was von taubertal?
Don't criticize what you can't understand

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Schade, Trampel. Aber nachvollziehbar.


Nö @Trampel kann es nicht nachvollziehen ,... finde es sehr schade ,.. 8)


RIP RAS einfach unglaublich wie man ab und an geerdet wird :|
Zuletzt geändert von Mike the Bike am 2. Oktober 2015 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mietmaul
An diesem Thread merkt man, wie alt wir geworden sind. Ist ja wie bei Oma Getruds Sherr... ähm Kaffeerunde. Die fragt ganz harmlos, was eigentlich so aus Agens, Maria, Elfriede & Co. geworden ist und plötzlich stellt sich raus, dass zwei von denen schon nicht mehr leben.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohje.

Das ist aber traurig. RAS, mach´s gut, dort, wo Du jetzt bist.

Zwei meiner Blocknachbarn sind auch gestorben. Der eine kürzlich, der andere schon vor über nem Jahr.
LebensVERLÄNGERND wirkt der VfB anscheinend kein bißle :-(
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ähm, jetzt noch eine andere Sache, auch weniger lustig - es scheint, dass RAS vor gut einem halben Jahr verstorben ist.

Scheiße.


Ach du scheisse...und doc london auch?
Weiß man zu ras mehr?
Ohne dies zu wissen, wollte ich ohnehin mal in die runde fragen, ob jemand etwas von verstorbenen forenmitgliedern weiß...
Einige waren ja bekanntlich bzw. Durch eigene aussagen bestätigt durchaus alt...

Weiß zb jemand was von taubertal?


Würde mich auch interessieren, was aus taubertal geworden ist. Vielleicht kam er vom einem Ausflug mit den Stöcken nicht mehr heim (poetisch ausgedrückt). Hoffe es nicht.


Fildergento
Seggele
zeugwart hat geschrieben:taubertal war doch nach dem stz-forum nie wieder dabei? genauso wenig wie viele andere… leider.


von den Milds hört man auch nichts mehr :arr:
hat die ebber in letzter zeit mal gesehen :?:
Früher war alles anders :mrgreen:



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Yep, taubertal war pauljosé, war aber nach dem STZ-Foum nicht mehr dabei und war da auch zuletzt nicht mehr sonderlich aktiv. Wollte ja im Ruhestand nach Stuttgart ziehen.
Und das mit RAS ist bitter. Gar nicht mitbekommen. Die Milds könnten in der Tat mal wieder auftauchen, das war damals sehr nett.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und Lepmart fehlt hier. Ich brauche doch den zum Diskutieren von SPECTRE, der ist das ja immer extra nach London geflogen, um den Film vor uns allen gesehen zu haben, und mir dann hinterher zu erklären, dass ich den Film komplett nicht verstanden habe. ;) ;) ;) Hat der keine Dauerkarte auf dem Strombalkon mehr? Und hat er immer noch Sommer wie Winter seinen Übergangsmantel :bounce: :banane: an?
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
@lepmart: Schade, dass Du schon wieder gehst. Kann ich ja teilweise verstehen, aber man kann ja das Forum nicht irgendwelchen Prolls überlassen, die sich dann austoben... :| :(
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
@darkred: Tiffi hat in diesem Thread einen Link zu einer online-Trauerseite eingestellt, anhand der Todesanzeige... Mitte 50, glaube ich mich zu erinnern. Jedenfalls nicht gerade das Alter, in dem man heutzutage sterben sollte.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:@lepmart: Schade, dass Du schon wieder gehst. Kann ich ja teilweise verstehen, aber man kann ja das Forum nicht irgendwelchen Prolls überlassen, die sich dann austoben... :| :(


ironie ? wo hat es hier Prolls die sich austoben ? Also wenn ich da an STZ zeiten denke,.. und da hat @Tampel auch >20.000 Beiträge gehabt 8)