276 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Paule Gaffer....Alder...des isch so witzisch und goischdreich....als wäre coolman ein Gemeinschaftsnick des guten Segglgeschmaggs. :( :( :(

.....dazu noch Humbucker auf Wandergitarre. .. :bleich:

Aber was megger ich rum...passt zum VfB. ...die sind seit 7 Jahren so SCHEISSE ...wir sind au net besser... :twisted: :vfb:





Nilkheimer
Halbdaggl
edit
Man sollte wissen, wann man zu weit gegangen ist.
(naemlich spaetestens dann, wenn man auf der Liste eines Organs der Rechtspflege gefuehrt wird).


Zuletzt geändert von womirsennischvorne am 29. September 2015 13:12, insgesamt 4-mal geändert.


Ich spür da ne gewisse Unsicherheit. :lol: Ob das also der Weisheit letzter Schluss ist?
Aber das macht doch nichts.


womirsennischvorne hat um Defenestration gebeten, warum auch immer. Ich frage da nicht lang nach – wenn jemand den Account gelöscht haben will, lösche ich ihn halt.

Also den eigenen jetzt.

P.S. Wir haben dafür zwei Neue. Der eine muss noch durch den Entheinzifizierungsprozess, den anderen kennt man glaub’.






vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin froh, dass ich jetzt endlich weiß, dass Paleto Gaffeur und Nick Clearing sich kennen.

Ich dagegen war früher immer die Lissy beim StZ-Forum, dann war´s Forum tot.
Dann nimmer Lissy, weil kein nick nich.
Dann ging im Kuschelforum die vivafernanda nimmer, weil ich da zulange nix mehr geschrieben hab.
Dann war ich dort der Jabberwocky, aber die Leut hamm immer gedacht, ich nenn mich nach nem Drachen oder sonstigen Viehvieh.
War aber das :"Als Jabberwocky wird in der empirischen Sprachwissenschaft eine Sprache bezeichnet, die zwar syntaktisch korrekt ist, jedoch inhaltlich keinen Sinn ergibt, da die verwendeten Wörter keine Bedeutungen enthalten." wiki
Fand ich den idealen Nick für ein Forum wie unseres.

Und daher jetzt wieder VIVA Fernanda.

Sind in einer Kneipe in Porto, schauen Fußball. Fragen uns die Kneipenjungs, wo wir her wären. "München".
Hmm. Also den FC mögen wir aber nicht. Sagen die Kneipenjungs.
Sagen wir: Also wir auch nicht. Wir sind für den VfB Stuttgart.
Leuchtets in ihren Gesichtern. Kennt ihr FErnando Meira?
Aber selbstverständlich und klar doch. Wer nicht?
Alle vier im Chor: Isch die Welt aber klein.

Dann bedauern sie uns noch, weil unser Verein ja so schlecht isch. Mischd.
Sie mögen Frankfurt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin und war immer der @Southern Comfort (mal mit, mal ohne Leerzeichen, je nach Forum)

Das Zeug hab ich als Jonger noch getrunken. Da macht man sowas schon mal...

Mir hat der Name schon immer gefallen und geboren wurde die Idee, als die ganze Kurve mal wieder den Kopf eines Präses forderte (MV) und diese Aggressionen so garnichts mit meinem Lebensstil zu tun haben... Da verrutscht einem ja direkt das Karma, als erstmal zwei Eiswürfel, 4 cl SC und ein Scheibchen Orange.

Heute wird's eher Single Malt (Siehe anderer Thread...)

:prost:


Ich hatte ganz früh, mehr zum Spaß, den Zweitnick @wasele?, den ich aber nach 5 Beiträgen wieder gekillt hab. Hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht. Das Hin und Her beim Login war mir zu stressig. Und will man das konsequent durchziehen, muss man soviel beachten... Mal im Ernst, wie hält man sowas durch?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
Sie mögen Frankfurt.


A....LÖCHER....sag denen das...auf portugiesisch!! :evil:

Das Hin und Her beim Login war mir zu stressig. Und will man das konsequent durchziehen, muss man soviel beachten... Mal im Ernst, wie hält man sowas durch?


Geht mir genauso.....immer nur EIN Nick at a time, und seit Anbeginn aller Zeiten immer derselbe...nur eben mal umgedreht und mal übersetzt...trampellepmartklutzpaletogaffeurhabichwasvergessenglaubnet

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich kenn trampel erst ab lepmart und hatte mir da immer sowas wie einen frechen laptop drunter vorgestellt

also ein mix aus laptop und smart nur halt aus unerfindlichem grund mit einem e
:cyclops: :cyclops: :cyclops:
das ist doch keine Musik



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich kenn trampel erst ab lepmart und hatte mir da immer sowas wie einen frechen laptop drunter vorgestellt

also ein mix aus laptop und smart nur halt aus unerfindlichem grund mit einem e
:cyclops: :cyclops: :cyclops:


Lass ich gelten!
Wobei eher TablEt...daher das e...ähm.....


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
nilks, der Portoenser ischd in Wirklichkeit ein Braganzer. Braganca, eine kleine nette Stadt in Nordostportugal.

Und mag immer nur abgefahrene Vereine. In der französischen Liga die Korsen.

Well, passt zur Eintracht.

Und er findet auch den FC Porto blöd und den von Bayern, älles Mafia.


Trampel: Welcome back! Und ich kann keine Ausdrücke auf Portugiesisch. Hab die Sprache schließlich von einer Pfarrersfrau gelernt. :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Trampel: Welcome back! Und ich kann keine Ausdrücke auf Portugiesisch. Hab die Sprache schließlich von einer Pfarrersfrau gelernt. :D


Thx Lissy
Ja die wird ja wohl sowas wie himmelherrgottsakramentnocheins, Du gotteslästerlicher Sohn einer heidnischen Hure etc. Können....also echt!

SC.......not bad at all. ..isch notiert :mrgreen: