276 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:@darkred: Tiffi hat in diesem Thread einen Link zu einer online-Trauerseite eingestellt, anhand der Todesanzeige... Mitte 50, glaube ich mich zu erinnern. Jedenfalls nicht gerade das Alter, in dem man heutzutage sterben sollte.


Mitte 50 :shock: puh.... heftig.
Aber den von Dir genannten Link kann ich nicht finden...?!

BlauesTrikot
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:@darkred: Tiffi hat in diesem Thread einen Link zu einer online-Trauerseite eingestellt, anhand der Todesanzeige... Mitte 50, glaube ich mich zu erinnern. Jedenfalls nicht gerade das Alter, in dem man heutzutage sterben sollte.


Mitte 50 :shock: puh.... heftig.
Aber den von Dir genannten Link kann ich nicht finden...?!


Wenn ich mir so die Todesanzeigen im Amtsblatt anschaue, trifft es mit Mitte 50 verdammt viele. :cry:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Aber den von Dir genannten Link kann ich nicht finden...?!


Oh, ich finde ihn auch nicht mehr. War der in einem anderen Thread? Eher nicht... Ich glaube, Tiffi oder Mietmaul haben den reingestellt - und dann wohl wieder rausgenommen? Schick denen ggfs. mal 'ne PN.



Nilkheimer
Halbdaggl
Echt Schade, RAS. Immer seltsam, diese Einbrüche ins Virtuelle, das ja gar kein Virtuelles ist.

Und Trampel, heidernei, kurz das Vergnügen es war.

Wie hieß eigentlich noch mal der Typ mit seinem Roman, den keiner drucken wollte, der dafür aber immer von den "Primaten der Vernunft" sprach und somit überall im Netz detektierbar war?
Aber das macht doch nichts.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Das konnten die nicht beweisen.


deine optische ähnlichkeit? :mrgreen:

denke da war schon was dran...zu verrückt, um es sich auszudenken
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nein, schbädzle !! stimmt natürlich was tiffi sagt.
Kommt immer drauf an, welches "früher" gemeint ist.
Ich hab fast den verdacht, dass haber von zeiten redet,
zu denen ich noch völlig frei durch's netz irrte.

stz/stn war ich so ab ca 2008

ps.
mein erster eindruck damals..
Nice, tiffert und nilk sind 100 pro arrogante wichser :mrgreen:
das ist doch keine Musik






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wehe, wenn sie losgelassen....

Tifferette hat geschrieben:Ich stell mir ja nur die Frage, wer die anderen 97 Pro-Wichser sind.

Datschiburger, havelock und immer wieder Nice, Nice, ni...
das ist doch keine Musik