276 Beiträge

zeugwart
Granadaseggl
mich macht es wahnsinnig, nicht zu wissen, wer aus den alten foren heute mit welchem nick unterwegs ist. oft denke ich mir „die schreibe kenne ich doch“, aber mir will partout nicht einfallen, wen ich dahinter vermuten soll. deshalb die bitte an die multi- und neu-nicker um ein wenig aufklärung. ich selbst habe da nicht viel beizutragen… zeugwart seit 2003 :oops:



Nilkheimer
Halbdaggl
Zum 25-Jährigen machen wir aber ein Veteranentreffen.
Würtschenberg schneidet die Kartoffeln, ERV kocht, Mappus wäscht ab, Tiffi doziert, Lissy predigt, ich verknacke Euch alle und Du machst die Steuern. Die anderen ... machen was anderes.
Aber das macht doch nichts.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
maSch hat sich z.b. immernoch nicht geoutet...natürlich darf das jeder gerne tun...ich persönlich kanns nicht nachvollziehen nach all den jahren...jeder kennt jeden, das darf ja durchaus auch so bleiben.
Don't criticize what you can't understand






Fildergento
Seggele
Nein Ayala, der bin ich nicht.
Im STZ Forum gabs mal nen ähnlichen Thread.
Damals von Goofy eröffnet.
ich outete mich als Zweitnick mit H.W.
Goofy kannte den nicht im Forum.
Daraufhin klärte ihn crastro auf, dass H.W. der bürgerliche Namen von Filderg. sei.

Aber zu Deinem Nick.
Ist da ein Bezug zu dem argentinischen nationalspieler, der in der WM-Elf von 74 war?




Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:
… und Du machst die Steuern...

ich kenne mindestens einen hier, der bekommt grad schnappatmung

ist aber alles OT…


Ich kenne da ganz tolle Entspannungsübungen.

Und @Topic war ich immer nur der Schlurger.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!