114 Beiträge















Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach spekulieren kann ja auch Spaß machen... Und so ein bisschen Zynismus verträgt der Gute sicher.

Der ist entweder auf Kokosöl-Entzug oder er findet Joberholung in nem tibetanischem Kloster (aber gell - mit WiFi - da wäre ein Gruß an uns fei drin)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hallo und einen kurzen letzten Gruss. Ich hab wie Ihr alle den Irrsinn der letzten Wochen mitansehen müssen, während ich mich um die schwere Krankheit einer nahestehenden Person und um meine Angehörigen kümmern muss mit allen Konsequenzen....und nun das.

Ich hab keinen Bock mehr, das ist mir zu blöd.
Ich wünsche dem VfB alles Gute, hoffe dass er auch diese Generation der Trottel und selbstgefälligen Möchtegerns überlebt, aber dieses mal dann bitte ohne mich. Und ich verweigere ab jetzt auch die Informationsaufnahme übern VfB, sonst reg ich mich über diesen Scheissdreck auch noch auf....und ich reg mich dieser Tage über genug auf, was viel schlimmer ist.
Bis irgendwann mal wieder.



thoreau
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Hallo und einen kurzen letzten Gruss. Ich hab wie Ihr alle den Irrsinn der letzten Wochen mitansehen müssen, während ich mich um die schwere Krankheit einer nahestehenden Person und um meine Angehörigen kümmern muss mit allen Konsequenzen....und nun das.

Ich hab keinen Bock mehr, das ist mir zu blöd.
Ich wünsche dem VfB alles Gute, hoffe dass er auch diese Generation der Trottel und selbstgefälligen Möchtegerns überlebt, aber dieses mal dann bitte ohne mich. Und ich verweigere ab jetzt auch die Informationsaufnahme übern VfB, sonst reg ich mich über diesen Scheissdreck auch noch auf....und ich reg mich dieser Tage über genug auf, was viel schlimmer ist.
Bis irgendwann mal wieder.


Viel Kraft und ich hoffe du bist bald wieder hier. Wir haben genug andere Themen als den VfB und es wräre schade einen virtuellen Weggefährten darüber zu verlieren. Für deine private Situation das Beste!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man seems,
spirit is,
man dreams,
the beautiful spirit lives,
man is torn, tied, tethered,
spirit is free,
what spirit is, man can be
what spirit is, man can be
what spirit is,
man
can
be

Wünsche ebenfalls alle nötige Kraft und den bestmöglichen Ausgang bei der Konzentration auf die wirklich wesentlichen Dinge im Leben. Beste Wünsche!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hi Paleto,
wir waren zu Beginn meines Hierseins im politischen Streit. Das ändert aber nichts an meiner Wertschätzung für Dich. Kann Deine Situation sehr gut nachempfinden. Habe im letzten Monat einen guten Freund begleitet.
Ich hoffe, die Wertschätzung hier tut Dir gut.
Alles Gute auch von mir.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.