114 Beiträge











Aleksiander
Halbdaggl
Ich kann damit leben, direkt runter hätte weh getan. In der Relegation kann sich der Zweitligist nicht hinten reinstellen, eine Tim Walter Elf schon gar nicht und individuell sind wir zweifelsohne besser.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schön, dass du deine. Optimismus weiterhin behältst, nachdem es heute schon nicht klappte und doch wieder Pessimismus berechtigt war

Zur Relegation: das einzige Team in 12 Jahren Relegation, das als Erstligist Abstieg, sind wir ja bereits

Ob wir dann noch das erste werden, dass zweimal absteigt?

Immerhin wären wir dann nicht mehr das einzige Team, das in 12 Jahren als Erstligist absteigt…oh wait
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, wir gewinnen die Relegation. Der HSV dürfte uns liegen, das könnten - wenn's nicht um so viele ginge - zwei sehr hübsche Spiele werden.

Heidenheim wäre unangenehm, aber auch gegen die würden wir uns in zwei Spielen durchsetzen.

Obwohl's aus meiner Sicht nicht logisch ist, wäre mir Heidenheim sogar lieber.



Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:Schön, dass du deine. Optimismus weiterhin behältst, nachdem es heute schon nicht klappte und doch wieder Pessimismus berechtigt war

Zur Relegation: das einzige Team in 12 Jahren Relegation, das als Erstligist Abstieg, sind wir ja bereits

Warum beschneidest Du ohne Not die zur Verfügung stehende Datenbasis? Weil es sonst nicht in Deine Argumentation passen würde?


Feuer-Wehrle
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das ist Trampels Fred
Raus hier

Ohne eine fucking Beschimpfung gehe ich nicht hier raus.

Das dürfte in diesem Forum kein allzu großes Problem sein. Bundes-Jogi? Tifferette? Kundschaft!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Schön, dass du deine. Optimismus weiterhin behältst, nachdem es heute schon nicht klappte und doch wieder Pessimismus berechtigt war

Zur Relegation: das einzige Team in 12 Jahren Relegation, das als Erstligist Abstieg, sind wir ja bereits

Warum beschneidest Du ohne Not die zur Verfügung stehende Datenbasis? Weil es sonst nicht in Deine Argumentation passen würde?


Nein, weil einfach seit 2012 (also erst 11 Jahre :lol: ) kein Zweitligist mehr aufgestiegen ist…außer Union gegen uns mit zwei Remis und nun schauen wir mal
Was ansteht
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Schön, dass du deine. Optimismus weiterhin behältst, nachdem es heute schon nicht klappte und doch wieder Pessimismus berechtigt war

Zur Relegation: das einzige Team in 12 Jahren Relegation, das als Erstligist Abstieg, sind wir ja bereits

Warum beschneidest Du ohne Not die zur Verfügung stehende Datenbasis? Weil es sonst nicht in Deine Argumentation passen würde?


Nein, weil einfach seit 2012 (also erst 11 Jahre :lol: ) kein Zweitligist mehr aufgestiegen ist…außer Union gegen uns mit zwei Remis

Ja klar, wer sonst könnte in einer Buli-Relegation auch aufsteigen, wenn nicht der niederklassige Verein. Das ist eine Binse.

Nur erklärt Deine Antwort immer noch nicht, warum Du unbedingt auf den Zeitraum seit 2012 zurückgegriffen hast. Warum nicht seit 2009? Als die Relegation nach 18 Jahren Pause wieder eingeführt wurde? Weil es dann doch nicht so einzigartig wäre, dass der Erstligist die Relegation verliert? Betrachtet man die Relegationshistorien seit Wiedereinführung korrekt und verkürzt nicht willkürlich, dann ergibt sich, dass sich in 3 von 14 Duellen der Erstligist durchgesetzt hat. Ich halte das angesichts des Pokalcharakters diese Wettbewerbs für statistisch unauffällig. Und das unter den Absteigern mal der VfB war, ist für die Fans bitter, aber kein Beleg für eine angeblich besondere VfB-Rele-Historie.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das ist Trampels Fred
Raus hier

Ohne eine fucking Beschimpfung gehe ich nicht hier raus.


Was für eine blutige fucking Beschimpfung soll das denn bitte zur heiligen Hölle sein?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Warum beschneidest Du ohne Not die zur Verfügung stehende Datenbasis? Weil es sonst nicht in Deine Argumentation passen würde?


Nein, weil einfach seit 2012 (also erst 11 Jahre :lol: ) kein Zweitligist mehr aufgestiegen ist…außer Union gegen uns mit zwei Remis

Ja klar, wer sonst könnte in einer Buli-Relegation auch aufsteigen, wenn nicht der niederklassige Verein. Das ist eine Binse.

Nur erklärt Deine Antwort immer noch nicht, warum Du unbedingt auf den Zeitraum seit 2012 zurückgegriffen hast. Warum nicht seit 2009? Als die Relegation nach 18 Jahren Pause wieder eingeführt wurde? Weil es dann doch nicht so einzigartig wäre, dass der Erstligist die Relegation verliert? Betrachtet man die Relegationshistorien seit Wiedereinführung korrekt und verkürzt nicht willkürlich, dann ergibt sich, dass sich in 3 von 14 Duellen der Erstligist durchgesetzt hat. Ich halte das angesichts des Pokalcharakters diese Wettbewerbs für statistisch unauffällig. Und das unter den Absteigern mal der VfB war, ist für die Fans bitter, aber kein Beleg für eine angeblich besondere VfB-Rele-Historie.


Gut du verstehst es halt nicht
Ich beziehe mich auf die Zeit, seit der kein Zweitligist mehr den Erstlings bezwang
Ist jetzt so schwer auch nicht nachzuvollziehen

Naja ich hoffe der VfB wird nicht zu dieser lachnummer
Aber negative Rekorde ziehen wir ja magisch an
Don't criticize what you can't understand