42 Beiträge


Hetfield
Seggele
Danke Schluger....mir gings wie dem Zeugwart.

Danke auch an die zahlreichen Spender!

Die Trauerfeier findet am 11.03. um 13.30 Uhr, auf ausdrücklichen Wunsch: "gerne in VfB-Farben" statt.
Ort: Evangelische Kirche in Münchingen.










schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich setze einfach mal den Text aus Facebook hier rein. Wenn es jemandem nicht passt, bitte melden!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist am vergangenen Sonntag unser Freund und Fanclub Kollege Marcus "Buddha" Johann ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Marcus hinterlässt 3 kleine Kinder und seine Lebensgefährtin. Wir möchten die Familie in dieser schweren Zeit unterstützen und haben deswegen ein Spendenkonto eingerichtet. Wer etwas spenden möchte - und sei der Betrag noch so klein - dem Danken wir im Voraus. Auch im Namen der Familie und vor allem der Kinder!!! Hier die Bankverbindung: Kontoinhaber: OFC GLB, Volksbank Stuttgart, IBAN DE96 6009 0100 0387 2080 03
Verwendungszweck "Buddha"


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei "Grillen in Musberg" fällt mir automatisch der Buddha ein.

Weiß jemand was von seiner Familie? Gibt's das Spendenkonto noch bzw. wie sieht's bei denen finanziell aus, kann man noch was tun?



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Menschenskind, schon 1 Jahr her. Ich habe das überlebt, woran Markus gestoben ist. Zu mir haben sie im Krankenhaus gesagt: "Wenn Sie sich gesagt hätten 'Ach was, ich gehe morgen zum Arzt!', wären Sie nicht mehr zum Arzt gegangen."
Ich hoffe mal, seiner Lebensgefährtin und seinen kleinen Kindern geht es irgendwie ordentlich.