305 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube,
Nice ist jetzt persönlich dort
und scheißt den CEO oder CIO oder wie er immer heißt,
so richtig zusammen.
:arr:


FCO.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube,
Nice ist jetzt persönlich dort
und scheißt den CEO oder CIO oder wie er immer heißt,
so richtig zusammen.
:arr:


FCO.


und was heißt das auf Deutsch? :cyclops:
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

publicenemy
Granadaseggl
F steht garantiert für fucking. Auf deutsch verfickt oder so ähnlich. O für officer, auf deutsch in diesem Zusammenhang Vorstand oder Geschäftsführer. C weiss der Geier...

jagdhuette
Granadaseggl
verfickter weiß(d)er Geier Vorstand

Das klingt nicht plausibel - sexsüchtige Vögel haben keine Auswirkung auf das Internet.

Ich vermute er meint das Foreign and Commonwealth Office - britisches Außenministerium




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Faliro Coastal Zone Olympic Sports Complex, Sportzentrum in Athen
Flughafen Rom-Fiumicino in Italien (IATA-Code)
Foreign and Commonwealth Office, das Außenministerium des Vereinigten Königreichs
FC Oberneuland, einem Bremer Fußballclub
Fechtclub Offenbach, einem Fechtsportverein in Offenbach am Main

Sucht Euch das passende aus!
:mrgreen:

Als bei uns in der Firma das digitale Zeitalter anbrach, gab es plötzlich einen CIO. Zufälligerweise war er auch noch ein arrogantes Arschloch. Und dann ging es los mit den überflüssigen Anglizismen.
:mrgreen:
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned


de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube,
Nice ist jetzt persönlich dort
und scheißt den CEO oder CIO oder wie er immer heißt,
so richtig zusammen.
:arr:


erinnert mich an längst vergangene Zeiten im zeitungsforum....als vfb Heinz das Forum terrorisierte und schnork in deren Büro vorstellig wurde.
danach war alles von und mit vfb Heinz gelöscht :mrgreen:

schade, dass schnork den weg hierher nicht gefunden hat
Don't criticize what you can't understand




Hasenrupfer hat geschrieben:Wie war dein Flug, Nice?


So lang wie die Probleme schon auftreten, hätte ich mich in der Tat schon zum Systemadmin ausbilden lassen, rüberfliegen und das selbst richten können. Ich glaube auch nicht, dass das ausgestanden ist – dafür sind deren Ausreden zu scheinheilig.

Vermutlich handelt es sich um Attacken auf deren Server, die sie nie in den Griff kriegen. Manchmal sind vorübergehend die Zugriffsrechte geändert: das macht man, um was abzuwehren.

Es giltet noch, was ich neulich geschrieben hatte: wenn’s nicht besser wird, muss man umziehen. Das habe ich längst beschlossen, kriege ich aber nicht auf die Schnelle hin, sorry.

Plan B
Granadaseggl
Danke für den Update und diese Plattform. Kein Grund sich zu entschuldigen.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.




Spielgerät
Seggl
Auch von mir als selten-und-wenn-dann-meist-nur-dummes-Zeug-Poster ein dickes Dankeschön.
Und wenn man dich respektive die Seite hier finanziell via Paypal o.ä. supporten kann, sach einfach Bescheid., dann schicke ich dir meinen Obolus rüber.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 13. März 2019 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Branson
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nix gschwätzt isch gnug globt! :prost:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Aleksiander
Granadaseggl
Danke schön, Nice

funzendes Forum ist fast so wichtig wie der Klassenerhalt.
Wir haben Nürnberg noch zu Hause und fahren noch nach Augsburg. Wir machen noch den einen oder anderen Punkt. Wir steigen nicht ab.