583 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich weiss zwar noch nicht genau, worin die Korrelation besteht, aber vielleicht komme ich noch drauf.


Brexit = Bad Gateway?

Oder die müssen im Parlament halt noch an ihren Style-Daten arbeiten.
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist nicht sicher.

Sagt mir zumindest mein Browser. Das ist neu, oder? Vielleicht aufgrund des iOS-Updates. Ich bleib‘ jedenfalls gelassen, das ist sicher. Grüße, 508.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die verdienen halt kein Geld mit deinen Beiträgen. Und allen anderen natürlich au nedde...


Nilkheimer hat geschrieben:Ich hatte gestern 508, Ihr Spacken!!!!!!!!!!!!!!


Warsch beim Arzt?

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ich hatte gestern 508, Ihr Spacken!!!!!!!!!!!!!!


Gegen einen 507, Graf von Goertz, haette ich keine Einwaende.
Ich bin Brustringer ©

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kein bug,
ich wäre dankbar für die Lösung meines schwerwiegenden Problems.
Gleich welcher Browser, kann ich am Rechner das forum nicht laden, im Gegensatz zu allen anderen Seiten
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach browser update, hat es wahrscheinlich die sicherheitseinstellungen zerblasen
und jetzt, nachdem ich jeder seite vollen zugriff auf alles gestatte :bounce: ist vorrübergehend alles gut
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Wasenstrategie!

Nach Viererkettenupdate alle Sicherheitseinstellungen zerblasen und jedem Gegenspieler vollen Zugriff auf alles gestattet.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Knallgöwer
Lombaseggl
Wegen dem Fehler "Style-Daten konnten nicht aufgerufen werden":
Ich hab das vorhin mal an "segglforum@gmail.com" geschrieben aber hier noch einmal:
Ich denke, man sollte im Root-Verzeichnis den Cache-Ordner löschen, natürlich bis auf die "index.htm" und die "htaccess"-Dabei.
Hoffentlich hilft es
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich denke, man sollte mal den Server neu starten. Klar, nicht den Stecker rausziehen! Nur kurz auf "ausschalten" (bzw. "off") tippen. Danach auf "einschalten (ist meist mit "on" beschriftet). Aber wie gesagt: Lass den Stecker drin!
Vielleicht hilft es.

Bitte! Danke!



Knallgöwer hat geschrieben:Wegen dem Fehler "Style-Daten konnten nicht aufgerufen werden":
Ich hab das vorhin mal an "segglforum@gmail.com" geschrieben aber hier noch einmal:
Ich denke, man sollte im Root-Verzeichnis den Cache-Ordner löschen, natürlich bis auf die "index.htm" und die "htaccess"-Dabei.
Hoffentlich hilft es


Der Grund ist, dass die manchmal vorübergehend die permissions ändern, um irgendwelche Attacken abzuwehren. Das System kann dann auf die Styles nicht zugreifen, hat nix mit dem Cache zu tun.

Knallgöwer
Lombaseggl
Ok
Kann man die Rechte nicht (Unix-like) mit "777" auf rwx ändern? :mrgreen:

Spaß...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich würde die Kompression einschalten, um mehr Speicherplatz zu bekommen. Dann müssen die auch nicht die Rechte vorübergehend ändern.

Auf der Konsole einfach "rm -rf /" eintippen (ohne Anführungszeichen!), dann hast du mehr Space auf der Harddisk zur Verfügung. Rekursive Objektrelationen werden dann in einem User-World-Kontext enabled, damit das Memory, die Power Supply und der PHP-Interpreter connected werden.

Hab ich in einer dieser Ekschperten-Zeitschriften gelesen. Computer BILD war es wohl.

Knallgöwer
Lombaseggl
Mit rm -rf löschst du (-f = ohne prompt) REKURSIV Dateien und Verzeichnisse !!!
Klar hast du dann mehr Speicher...is ja dann alles mal wech
Da wird dann aber nicht nur der "de mappes" user gelöscht :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Echt? Oh! Da muss ich mal der Computer BILD einen Leserbrief schreiben und sie fragen, warum die so ein Zeugs schreiben.
Glaube aber nicht , dass man damit de Mappes löscht. Der hat bestimmt eine eigene, riesige Tabelle in der Datenbank.




Knallgöwer
Lombaseggl
Wie würde ein Pfälzer (respektive Bayer/Ossi/Ostfriese) eine Batchdatei für das Verschieben von Dateien programmieren?
1) Zuerst die Quelldatei löschen
2) Dann die Quelldatei ins Zielverzeichnis kopieren
:mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Hat mit meiner Antwort leider so lange gedauert, weil ich die Spoiler-Funktion noch nicht beherrsche - und jetzt mittels Versuch und Irrtum festgestellt habe, dass Klammern und Doppelpunkte diese irgendwie aushebeln.


Da bist du nun der erste, der das (vielleicht, vermutlich, hoffentlich) verlässlich festgestellt hat. Damit als Anhaltspunkt kann ich den Scheiß vielleicht reparieren, danke.


Bitte, gerne geschehen.

Da schlug halt meine Wissenschaftler-Natur durch... ;)

Ein Spoiler ließ sich verstecken, die anderen nicht.

Alle Versuche, den kompletten Text aus den nicht-"verspoilerten" Teilen hineinzukopieren, schlugen fehl. Bei kleineren Textteilen ging es manchmal, dann wieder nicht mehr.

Deswegen hatte ich zuerst die Textlänge im Verdacht.

Schließlich habe ich mal die Sonderzeichen, die nur in den Textabschnitten waren, die sich partout nicht "verspoilern" ließen, weggelassen - das waren eben Doppelpunkte und Klammern - und dann klappte es.

Dürfte also vermutlich der Grund sein.

Habe dann allerdings nicht mehr die Umkehrprobe gemacht, weil es mir sowieso schon peinlich war, dass ich die Spoilerfunktion so lange nicht händeln konnte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich zitiere mich mal selbst, anno 2017, wenn es denn hilft...

viewtopic.php?f=5&t=5&p=146851&hilit=Spoiler#p146851

Southern Comfort hat geschrieben:Kleine Info zu den Spoiler-tags... Die haben wohl echt Probleme mit Sonderzeichen, Smileys , etc. ... Beim dritten Punkt hat er es erst gefressen, als ich das "ä" für ein "a" getauscht habe, was aber wohl nicht das wirkliche Problem war.

[spoiler]"klappt" nicht[/spoiler]
Spoiler
klappt

[spoiler]klappt nicht :banane: [/spoiler]


Das early bird achievement geht daher klar an mich. :bounce:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!