583 Beiträge



Ich bin in den letzten Tagen bis zum Mitinhaber durchgereicht worden (den Provider gibt’s seit 2003 und der ist so mittelgroß – die Namen der beiden Gründer kenne ich noch aus der Zeit, in der sie selbst regelmäßig Kundenservice gemacht haben). Mal gucken was da nun passiert.

Wenn sie nix finden oder mir nicht verraten wollen woran es liegt, dann werden sie mir wahrscheinlich ein günstiges oder kostenloses Upgrade anbieten.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke für deinen Einsatz. Und man kann's ja nicht oft genug sagen: Es gibt hier genug Leute, die sich an den Kosten beteiligen würden, Stichwort Upgrade etc. Einfach die Hand heben, gell?!



Ich kann mal wieder de Rauch neilasse. Letztes Mal hat mir der Oberboss und Firmengründer erklärt, dass es ein Mysterium sei. Irgendwie unglaubwürdig – aber andererseits, welcher Chef würde schon zugeben, dass in der Bude keiner weiß wo der Fehler liegt? Kommt alle paar Monate mal vor, ich glaub heute ist’s nicht mehr so schlimm wie gestern…

Jetzt ham’s grad irgendwas hin- und hergeschoben – konnte man merken, weil vorübergehend ein paar Dateien gefehlt haben. Hoffe das hat was gebracht – für mich läuft’s jedenfalls momentan ganz einwandfrei.


Kronenclub
Granadaseggl
Hoi... mein Posteingang mit 50 Nachrichten ist voll und ich kann die nicht löschen.
Der Löschvorgang geht ganz normal, nur sind die Nachrichten danach immer noch da.
Jetzt hab ich 2 neue Nachrichten und kann die dadurch nicht lesen. was tun ?
#verpisst euch alle#



Kronenclub hat geschrieben:Hoi... mein Posteingang mit 50 Nachrichten ist voll und ich kann die nicht löschen.
Der Löschvorgang geht ganz normal, nur sind die Nachrichten danach immer noch da.
Jetzt hab ich 2 neue Nachrichten und kann die dadurch nicht lesen. was tun ?


Stimmt, ich hab’s gerade versucht: ich kann meine eingegangenen Nachrichten nicht in der Übersicht löschen. Es geht aber, wenn man die Nachricht aufruft und dann löscht, mit dem X im Kreis.

Habe die Grenze einstweilen auch auf 100 hochgesetzt.

Es gibt mittlerweile auch eine neue Version der Forensoftware, nur noch keine kompatible Version des Portals. Wenn die Autoren des Portals mal aus den Startlöchern gekommen sind, gucke ich mir alles genauer an.


Haber hat geschrieben:du musst dich neu einlochen dann sind die markierten für immer wech und du fein raus


Kann auch sein, habe ich nicht ausprobiert.


Iron
Grasdaggl
Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?
Zuletzt geändert von Iron am 8. März 2017 14:06, insgesamt 1-mal geändert.


Schlurger hat geschrieben:Wo wir gerade bei technischen Mysterien sind: vom Henndi funktioniert das Forum, über den PC ist es nicht erreichbar. ??


Ist haargenau die selbe Website, ob Telefon oder PC. Muss an was anderem liegen, da kann ich nicht einmal anfangen nach einem Fehler zu suchen, weil ich nicht wüsste, wo.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?


:lol: :lol: :lol: richtig gut
hast du die gleiche software wie nilki? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:wenn der mappes seine eigenen beiträge anzeigen lassen wir , hast du nen serverabsturz overflow... :mrgreen:


neidhammel :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?


:vfb:

Also das würde ich auf die Liste zum Post des Monats legen, wenn wir sowas hätten.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Mach doch Du einen Thread auf. Über die Richtlinien, ob darin kommentiert werden darf, können wir dann ja basisdemokratisch entscheiden.
Ein Nick, eine Stimme. Unabhängig von der Beitragszahl. 8)
Carpe diem.

cron