583 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum ist mein Avatar anstössig? Was stört jemanden an einem Bild eines Plüsch-Koalas?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Äh. War ich der einzige, der nicht reingekommen ist, also auch gestern und vorgestern nicht? Böser Traum?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den was? :D

Jedenfalls nicht seit Freitag. Und es kamen die verschiedensten Fehlermeldungen, und das auf verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen. Da sah es eher nach ein-Fuckup-jagt-den-nächsten aus. Aber mei, so ist das halt. So waren die Kids halt mal wieder im Zoo.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Den was? :D

Jedenfalls nicht seit Freitag. Und es kamen die verschiedensten Fehlermeldungen, und das auf verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen. Da sah es eher nach ein-Fuckup-jagt-den-nächsten aus. Aber mei, so ist das halt. So waren die Kids halt mal wieder im Zoo.

Pass bloß auf: Die Kinder lernen ganz schnell das Hacken, wenn der Papa dafür öfter mit ihnen in den Zoo geht... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hallole

Seit ein paar Tagen - das fällt natürlich besonders im Musik-Thread auf - werden die Videos auf dem iPad nicht mehr geladen. Schon die „Standbilder“ sind nicht zu sehen. Ich hab‘ da eine weiße Fläche.
Wenn ich den Beitrag zitiere, erscheint dann der Link in der „Antwort-erstellen-Box“ mit
https://www.youtube.com/

Hat das sonst noch jemand (gehabt)?
„I guess that concludes negotiations.“


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
iPad, Chrome (nicht Safari):
Cookies, Websitedaten, Bilder und Dateien im Cache gelöscht
—> bringt nix.

In Safari geht‘s - ist aber nicht mein favorisierter Browser.
„I guess that concludes negotiations.“


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit 1,5 bzw fast 2 h liegen zwei Nachrichten in meinem Postausgangsordner, die nicht rausgehen (wichtige Fracht: Kickermanagertoken! :mrgreen: ).

Ist das normal? Oder steht da jemand auf dem WLAN-Kabel?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Echt? So funzt das? Wieder was gelernt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Der Newsfeed fehlt nun schon seit einigen Tagen. ist der kaputt?



Mittlerweile auch der Spieltag und die Tabelle

Gut so!
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Neue Forumsstrategie:



Btw: Sensationelles Album, immer noch. Zusammen mit Amnesiac Musik für ein neues Zeitalter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Der Newsfeed fehlt nun schon seit einigen Tagen. ist der kaputt?



Mittlerweile auch der Spieltag und die Tabelle

Gut so!

;)
8)
:vfb: :prost: :vfb:



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Ist das im Moment ein größerer Stromausfall oder nur einer in Cannstatt und Umgebung?


Ist doch schön, wie man mit nur einem Satz eine Off-Topic Politikdiskussion starten könnte - gewollt oder ungewollt :mrgreen: :twisted: