583 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:des hasch jetzt aber falsch verstanden

vor lauter gegenseitigem beissreflex


Aber sowas von falsch...ich weiß nichtmal, was der gelesen haben will, um sowas zu verstehen...und leider hat man das Problem häufiger mit ihm.
Nervt manchmal auch ein bisschen :?
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schlecht geschlafen nach der champions league?
vielleicht versüßt dir ein blick in die aktuelle "closer" den morgen
Don't criticize what you can't understand




Habe heute alles auf den neuesten Stand gebracht, und seitdem hakt’s manchmal. Ich vermute da wurde was in der Kernsoftware geändert, und das Portal hinkt hinterher. Werde schon irgendwie rausfinden, woran’s liegt.

Die neueste offizielle Version des Portals fragt die Beiträge nur alle 10 Minuten ab. In der aktuellen beta-Version haben sie’s auf 30 Sekunden geändert, aber ich hab’s einstweilen ganz rausgenommen. Das heißt die Beiträge sollten jetzt wieder sofort nach dem Abschicken erscheinen.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Wappen ist ja so viel besser. Umgedreht. Die Rakete startet durch, natürlich voll nach oben! Nur das einsternige Feuerle, das da unten rausbrennt sieht ein wenig... rohrkrepiererisch aus.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
läuft nicht so heut Abend, was?
Vorhin garnicht, jetzt ziemlich lahm.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy hat geschrieben:läuft nicht so heut Abend, was?
Vorhin garnicht, jetzt ziemlich lahm.



DDoS-Attacke. Kannsch nix machen – der Hosting-Anbieter arbeitet daran.



Mietmaul
Entweder das Ding da oben ist ein Bug oder Ihr habt einen Vollschaden und macht Euch über Sehbehinderte lustig.

zeugwart
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Entweder das Ding da oben ist ein Bug oder Ihr habt einen Vollschaden und macht Euch über Sehbehinderte lustig.


oder es ist einfach nur lustig und sollte nicht gleich mit der pc-keule erschlagen werden


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Das Wappen gefällt mir jetzt ausgesprochen gut. Es passt auch viel besser zum Vereinsmotto.
Mir Blindä missad hald zammahalda, gell.

Wenn man es jetzt noch bitte wieder um 180 Grad dreht, passts perfekt.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Ich denke nicht, dass man aus dem Logo eine Verhohnepipelung von Sehbehinderten ableiten kann – das gibt der Kontext doch wirklich nicht her, oder?

Aber gut, das ist immer heikel. Dann nehmen wir halt das wahre Wappen.