583 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sich LZ und mappes nach dem Klassenerhalt im Stadion in den Armen liegen und nachher zusammen feiern


Nobler Zug von Dir, diese hochgradige Perversion situativ so zu imaginieren, dass sie auch wirklich absolut ausgeschlossen werden kann.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.


du darfst alles glauben mein Lieber 8)
Und wo du richtig liegst: ich lache gerne...hier wie auch im "normalen" Leben und an meinen Smileys erkennbar auch manchmal zeitgleich in "both worlds" :prost:

a propos @Lenny
War gestern mal wieder bei Helge :arr: :vfb: :lol:


Grenzdebiles Grinsen und Lachen: finde den Unterschied...


du wiederholst dich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sich LZ und mappes nach dem Klassenerhalt im Stadion in den Armen liegen und nachher zusammen feiern


Nobler Zug von Dir, diese hochgradige Perversion situativ so zu imaginieren, dass sie auch wirklich absolut ausgeschlossen werden kann.

:mrgreen:


:lol: :nod:
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf meinem neuen Rechner alles schön scharf abgebildet (1920x1020). Nur das VfB-Wappen links oben beim Segglforum schummert verschmiert so vor sich hin.

:(
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."