583 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bad Gateway
Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Airport liegt?
:cyclops:


In Rhodesien. Immer noch Teil des British Empire.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Was sagt mir denn diese Meldung, die jetzt häufiger auftaucht, wenn die Verbindung nicht klappt????????????????


"Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden" :shock:

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Kurios: der Pavard Thread wird bei uns im Konzern als "nicht jugendfreie Seite" erkannt. Aber nur der.
Da fühl ich mich jedes mal ertappt, wenn der "Site Blocked" -Screen angezeigt wird :oops:
Zuletzt geändert von Spätzlesboi am 13. Februar 2019 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Spätzlesboi hat geschrieben:Kurios: der Pavard Thread wird bei uns im Konzern als "nicht jugendfreie Seite" erkannt. Aber nur der.
Da fühl ich mich jedes mal ertappt, wenn der "Site Blocked" -Screen angezeigt wird :oops:


ich bin nicht alleine :prost:
Euro-League geht nicht wegen Glückspiel. :bounce:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Tipp:
Da der Bad Gateway unter Umständen den eingegebenen Text löscht (daher die Verwendung des Adjektivs),
lohnt es sich bei längeren und besonders wertvollen Beiträgen, ihn vorher in die Zwischenablage zu nehmen. :idea:
Oder man baut nach und nach ein Reservoir an Bausteintexten auf. :idea: :idea:
Vielleicht arbeiten ja einige schon damit. :arr:

Alternative 1:
Nachdem das Gateway-Bildle erscheint, im Browser aufs "eine Seite zurück"-Pfeilchen klicken. Kann sein, dass der Beitrag dann wieder erscheint.

Alternative 2:
Wenn man nach dem Absenden merkt, dass es hängt: Schnell den Beitrag markieren & kopieren. Dann hat man ihn. Und da es eh ein Weilchen hängt, ist auch genug Zeit für diese Aktion.

Alles erträglich.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Alles erträglich.


Sollte aber nicht sein. Wenn ich einen besseren finde, dann ziehen wir um. Könnte allerdings dauern.


Das wäre wirklich ne feine Sache.
Die Frequenz der server timeouts nimmt gerade gefühlt stetig zu.

BlauesTrikot
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Alles erträglich.


Sollte aber nicht sein. Wenn ich einen besseren finde, dann ziehen wir um. Könnte allerdings dauern.


Das wäre wirklich ne feine Sache.
Die Frequenz der server timeouts nimmt gerade gefühlt stetig zu.


Heute Morgen ganz schlimm und fast schon unerträglich. :bleich:


Nilkheimer
Halbdaggl
Schade, schade, sehr sehr schade. Es ist halt schon vieles schade. Eigentlich zu viel. Wäre weniger schade, könnte es ja fast... aber nein, verbotener Gedanke. Schade ist viel geiler. Sinniger. Kann man was zu sagen. Halt: "sagen", gell. Ach: schade.
Aber das macht doch nichts.

Bild

“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”

“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”

“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Schade, schade, sehr sehr schade. Es ist halt schon vieles schade. Eigentlich zu viel. Wäre weniger schade, könnte es ja fast... aber nein, verbotener Gedanke. Schade ist viel geiler. Sinniger. Kann man was zu sagen. Halt: "sagen", gell. Ach: schade.


Bemerkenswerter und gehaltvoller Beitrag

Wie so oft...dafür steht er mit seinem Namen

Schade eigentlich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”

“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”

“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:Bild

“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”

“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”

“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”


Solange der Hoster willig und motiviert ist, würde ich an ihm festhalten, Kontinuität ist sehr wichtig und man weiss nicht was nach dem Hoster kommt, oder wurde es schon mal besser nach einem Wechsel?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”

“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”

“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”


Solange der Hoster willig und motiviert ist, würde ich an ihm festhalten, Kontinuität ist sehr wichtig und man weiss nicht was nach dem Hoster kommt, oder wurde es schon mal besser nach einem Wechsel?


Das klingt wie bei uns bei der Telekom. Die haben mir auch vor ein paar Monaten erzählt, dass hier bei mir eigentlich ein super Mobilfunk-Empfang sei. Aber was bringt es, wenn es 2/3 des Tages "kein Netz" ibt? Ich meine, wie ist dann die Verbindung, wenn die Telekom dann einen schlechten Empfang feststellt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”

“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”

“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”


Solange der Hoster willig und motiviert ist, würde ich an ihm festhalten, Kontinuität ist sehr wichtig und man weiss nicht was nach dem Hoster kommt, oder wurde es schon mal besser nach einem Wechsel?


Meistens wird es maximal anders. Manche Dinge werden besser, dafür werden andere Dinge schlechter.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Man muss auch mal vertrauen können.


Vor allem in die ignore Funktion :mrgreen:

Tamasi hat geschrieben:Danke, Zeus, fürs Dranbleiben!


Absolut :prost:
Don't criticize what you can't understand