583 Beiträge

Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wenn für euch irgendwas kaputt aussieht, bitte hier melden.


Sieht kaputt aus: Links zu twitter.
Da sieht man dann ja immer den ganzen Beitrag von twitter, eingebunden wie ein Bildle.
Aber halt nur den halben ganzen Beitrag. Nur den oberen Teil.

Das war doch früher mal besser, oder?

Oder ist das Absicht, damit man drauf klicken muss, um zu sehen, um was es geht?


Das ist keine Absicht – vermutlich hat Twitter was geändert, und die Forensoftware muss noch darauf reagieren. Das System besteht aus der Software plus ein paar Plugins, die nicht immer auf die Minute up to date sind: ich kann da grad auf die Schnelle nix anfassen, ohne Gefahr zu laufen, drei andere Sachen kaputtzumachen, und muss mich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:muss mich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen.


Hast in den ruhigen Minuten (ich hoffe, du hattest seitdem ein paar :cyclops: ) keine Lösung gefunden?

Ich finds echt lästig, so oft auf twitter klicken zu müssen, um zu sehen, was Seggl mitteilen wollen :?




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, mich nervt das nicht.
Die Links, die hier im Forum gepostet werden, sind fast ohne Ausnahme hoch interessant.
Und sei es auch nur, weil man mehr über den Poster erfährt. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was Ihr so für Probleme habt... tssss. Gottseidank habe ich eine amtliche attestierte Lese-Inkompetenz, mich betrifft das also ohnehin nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

566642
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:Was Ihr so für Probleme habt... tssss. Gottseidank habe ich eine amtliche attestierte Lese-Inkompetenz, mich betrifft das also ohnehin nicht.

Unterschrieben von deinem Forumskumpel mappes?

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Was Ihr so für Probleme habt... tssss. Gottseidank habe ich eine amtliche attestierte Lese-Inkompetenz, mich betrifft das also ohnehin nicht.

Unterschrieben von deinem Forumskumpel mappes?


Sorry, ich verstehe das nicht.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:

:lol:


weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden ;)
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Bei manchen ist Authentizität nur ein anderes Wort für Selbstdemontage - weshalb in diesen Fällen dringend von der Anwendung abgeraten werden muss.

M.a.W.: "Bei vielen Menschen ist es bereits ein Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen" (nebenbei eines der schönsten Zitate, auch und gerade von onserm Theodor Wiesengrund).
Aber das macht doch nichts.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:

:lol:


weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden ;)


Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Bei manchen ist Authentizität nur ein anderes Wort für Selbstdemontage - weshalb in diesen Fällen dringend von der Anwendung abgeraten werden muss.
.


bei manchen schon, da hast du Recht (sic!)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:

:lol:


weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden ;)


Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.


du darfst alles glauben mein Lieber 8)
Und wo du richtig liegst: ich lache gerne...hier wie auch im "normalen" Leben und an meinen Smileys erkennbar auch manchmal zeitgleich in "both worlds" :prost:

a propos @Lenny
War gestern mal wieder bei Helge :arr: :vfb: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden ;)


Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.


du darfst alles glauben mein Lieber 8)
Und wo du richtig liegst: ich lache gerne...hier wie auch im "normalen" Leben und an meinen Smileys erkennbar auch manchmal zeitgleich in "both worlds" :prost:

a propos @Lenny
War gestern mal wieder bei Helge :arr: :vfb: :lol:


Grenzdebiles Grinsen und Lachen: finde den Unterschied...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."