583 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es gibt nicht “den Server”, und die Bude ist längst in den Händen eines multinationalen Konglomerats.


China?
Vielleicht sollte ich etwas vorsichtiger schreiben. :oops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch wenn unser Chef hier einen Aluhelm trägt und den Rekord von Timo Hildebrand leugnet viewtopic.php?p=335575#p335575
auch wenn er gestern dabei entlarvt wurde, und auch wenn es vielleicht noch andere, nachvollziehbare Gründe gibt:

An einem Samstag Abend im Winter
während den Kontakteinschränkungen
wenn die Kneipen geschlossen haben
während der Ausgangssperre
das Forum abzuschalten, das ist nicht in Ordnung. Da wird man ja in die Illegalität gezwungen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ab Januar und dem harten Brexit wird das zur Regel, es sei denn, wir treten dem British Empire bei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hat was mit dem Fred-Titel zu tun. Around-the-corner-thinking. ;)

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Aso, dachte, du wolltest mit mir in Gifs kommunizieren...


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH? :shock: :shock: :shock: Wie käme ich dazu? :?: :?: :?:



Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Forum hängt.
Kein Problem.
Aber da oben rechts, da wo der Name des eigenen Accounts steht, und ein kleiner Pfeil zum Öffnen.

Warum steht da “Doof“?

Echt jetzt.



Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Das Forum hängt.
Kein Problem.
Aber da oben rechts, da wo der Name des eigenen Accounts steht, und ein kleiner Pfeil zum Öffnen.

Warum steht da “Doof“?

Echt jetzt.


It is not a bug, it is a Feature.
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:steht glaub ich nur bei dir dran :lol: ;)


Wahrscheinlich.
Und auch nur kurz bis zur nächsten Aktualisierung.

Ich hätt n Screenshot machen sollen - um zu verhindern, dass ich irgendwann selber Zweifel krieg, dass das da wirklich stand.


Noch glaub ich sicher dran 8)





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Genau. Bin mit den verschiedenen Accounts durcheinander gekommen.

Rufus hat geschrieben:Was steht denn wohl bei Mappus?
"GOAT" oder doch "DAU"? :mrgreen:

He! Das ist nicht korrekt. Diskriminierung von überrepräsentierenden Minderheiten - das muss im entsprechenden Thread diskutiert werden.


Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:...



Plan B hat geschrieben:It is not a bug, it is a Feature.
Was steht bei dir so dran?


Das steht "Plan B".
Carpe diem.