583 Beiträge


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Von welchem Film redest du denn da dauernd?

Ich bin eine THEATERSCHAUSPIELERIN, nimm das bitte mal zur Kenntnis!
Und natürlich will ich auch so behandelt werden: mit RESPEKT und EHRERBIETUNG.
(Es gibt gar nicht wenige, die sagen, ich sei eine der Größten, wenn nicht sogar DIE Größte überhaupt. Zu denen gehöre ich übrigens auch, aber das nur am Rande.)

So, und natürlich brauche ich eine Atavar für meine Garderobe hier. Wie soll ich denn sonst professionell arbeiten in dem Saftladen?

Also, sag schon, wie geht das, oder muss ich erst wieder meine Netzhautpeitsche rausholen, hä?
https://bit.ly/2x1Kpuf





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mr nice - eine frage
hast Du ne ahnung, warum die verbindung zum server in letzter zeit des öfteren schwerfällt?
Oder ist das nur bei mir so?
das ist doch keine Musik

Ahnung schon, nur leider keine gute Lösung.

Momentan ist das Forum für mich problemlos zu erreichen und rasend schnell. Aber gestern hatte ich zum Beispiel ein paar mal “Internal Server Error” – das schwankt stark. Der Grund dafür ist das preisgünstige Hosting: das Forum teilt sich einen Server mit zig anderen Websites. Wenn da aus irgend einem Grund der Baum brennt, hat das Auswirkungen auf alle Websites, die dort liegen. Der Auslöser dafür ist üblicherweise nicht die Hardware selbst, sondern Probleme mit Websites, die auf dieser Hardware laufen.

Die Leistung ist dem Preis angemessen und der Kundenservice ist super – wenn wirklich mal über längere Zeit was im Argen ist, wird das schnell bereinigt. Nur kriegt man für diesen Preis eben keine Garantie auf 100% volle Leistung 24/7.

Darüber hinaus kann es sein, dass es auf dem Weg von deiner Hütte zum Server und wieder zurück auch zu anderen Störungen kommt – schwer zu sagen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oke dankeschön !
Den hier "Internal Server Error” hab ich derzeit laufend und insgesamt läd die seite viel langsamer als alle anderen.
Dies schreib ich Dir zur info und eben auch,
weil ich wissen wollte, ob es eben nur mir so geht
das ist doch keine Musik




George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kann, neben den genannten Gründen, auch am scheiß Telekom-Peering liegen. Wer Kunde der Telekom ist, hat zu Stoßzeiten eine eingeschränkte Datenrate zu diversen Internetseiten. Je nachdem, wo sie liegen. Merkt der Telekom-Kunde meist bei youtube. Kann man testen mit einem VPN: Wenn es darüber schneller ist, ist die Telekom schuld (betrifft auch Telekom-Reseller).




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das löst sich normalerweise nach einiger Zeit von selbst – ich behalte das aber immer im Auge, und wenn’s nicht besser wird, melde ich mich bei denen.


guten morgen Nice
wie auch immer es sich gelöst hat,
es funzt schon ne weile wieder alles prima..

die tabelle seh ich jetzt übrigends auch immer
und mit uns auf rang 3 gerne an.
War das jetzt bastelarbeit oder ein zuhilfegekommender glücklicher umstand?
das ist doch keine Musik

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist da los?? Schon 2 Mal heute
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, you@example.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log
von daher


Auswurf hat schuld, mit seinem vorschnellen Lob.

Heute schleicht’s und wackelt’s. Solange alles wieder da ist wenn man die Seite neu lädt, ist’s okay – das deutet auf eine Attacke oder sowas hin, kommt laufend vor. Wenn man außer 500 gar nix sieht, wird’s brenzlig.



Nein, DDoS. Auf so einem Server tummeln sich 1000 Websites oder was weiß ich. Davon sind mindestens 50 gehackt, weil die Leute ‘123456’ als Admin-Passwort benutzen oder die Software ein halbes Jahr lang nicht updaten. Wenn die dann für Distributed Denial of Service-Attacken hergenommen werden, zieht es den ganzen Server mit runter.

So ist das halt mit Billig-Hosting. Ein eigener Server lohnt sich nicht, ist viel zu teuer.