583 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bin immernoch am rätseln, ob mietmaul die verunglimpfung der sehbehinderten nicht durch die in Zusammenhangbringung mit diesem gerade etwas erfolglosem verein sah.

anders kann ich mir den beitrag nicht erklären
das ist doch keine Musik

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lieber Admin,

bitte entferne doch endlich die unsägliche Abschlusstabelle der 1. BL rechts auf der Eingangsseite!!! :roll:
Immer noch 17.

Vielleicht eine Tabelle der 2. Liga mit allen Mannschaften, alle schön mit Nullen, aber der VfB ganz oben!! :banane: :prost:

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Lieber Admin,

bitte entferne doch endlich die unsägliche Abschlusstabelle der 1. BL rechts auf der Eingangsseite!!! :roll:
Immer noch 17.

Vielleicht eine Tabelle der 2. Liga mit allen Mannschaften, alle schön mit Nullen, aber der VfB ganz oben!! :banane: :prost:



Ich sehe gerade: Meinem geäußerten Wunsch wurde entsprochen.
Danke, Admin!!!!! :prost:



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:? sehe immer noch die BL1 Tabelle :-(


Ordentlich die Seite aktualisieren, dann ist es auch weg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
entweder leidet b-wurm unter selektiver wahrnehmung,
oder er nutzt eine veraltete windows version, aber was geht dann bei tiffert
Andererseits könnte zeus auch die letzten 10 minuten genutzt haben,
ihm einen lustigen streich zu spielen

alle browser dieses universums (3)
zeigen mir die tabelle unverändert
das ist doch keine Musik

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:? sehe immer noch die BL1 Tabelle :-(


Ordentlich die Seite aktualisieren, dann ist es auch weg.



wie meinst du das jetzt ,... ausschneiden und auf Bildschirm kleben :P :mrgreen:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
welch ausgezeichnete idee !
Man sollte das forum schliessen und wir schreiben uns briefe


lieber Michael Kraftrad

...........
das ist doch keine Musik

Die Tabelle und der Spieltag sind von weltfussball.de – das ist ein schlecht gepflegtes Portal, aber die Tabellen und die Resultate des jeweiligen Spieltags stimmen. Sie lassen sich auch so einbinden, dass es zum Design des Forums passt.

Nur werden die manchmal nicht angezeigt, aus ungeklärten Gründen. Bin auch schon verzweifelt beim Versuch herauszufinden, warum das so ist. Ich habe Alternativen gesucht und getestet, aber da gibt’s nichts, was alle Anforderungen erfüllt.

Die Premier League hat unlängst die Spielpaarungen festgelegt, seitdem zeigt zum Beispiel der Kicker die Tabelle von nächster Saison – für die deutschen Ligen sieht man noch die Tabelle von 2015/16. Die zweite Bundesliga wird das sicherlich auch früher oder später hinkriegen, und dann gibt’s auch die richtige Tabelle.

Habt ihr gedacht ich trage das selbst ein?
Zuletzt geändert von Nice Weather am 15. Juni 2016 14:53, insgesamt 1-mal geändert.


Nein, nie. Wir haben vor einiger Zeit auch mal herausgefunden, dass die Tabelle und der Spieltag zur selben Zeit auf zwei unterschiedlichen Geräten mit exakt dem selben Betriebssystem und Browser einmal nicht, und einmal schon angezeigt wurde.


In diesem Fall gibt’s nichts, was sich verselbständigen könnte. Es gibt einen trivialen Grund, der eben schwer zu finden ist.

Ich vermute, dass es sich um ein Timeout handeln könnte: eventuell überprüft weltfussball.de die Qualität der Verbindung, und wenn die nicht schnell genug ist, werden keine Daten gesendet. Das ist für so ein bisschen Text natürlich mittlerweile vollkommen unnötig, und wenn das wirklich der Fall ist, dann ist offensichtlich auch deren Methode totaler Müll.

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Im Moment müssen wir damit leben.




Tabelle und Spieltag scheinen nun verlässlich zu erscheinen, zumindest bei mir. Will aber nix versprechen, denn es ist nach wie vor nicht klar, warum das bisher manchmal getan hat und manchmal nicht.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Grad hab ich wieder mal, wie eigentlich fast immer, das falsche Knöpfle gedrückt. Also statt Antworten, Melden (Mach ich das eigentlich mit Absicht, oder was?). Jetzt ging eine Maske auf, wo ich meine Meldung gefälligst begründen soll. Vielen Dank! Sollte ich dir jetzt einen Aufwand verursacht haben, um mich vor meiner eigenen Dummheit zu schützen, war das sehr fürsorglich.
https://bit.ly/2x1Kpuf





Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
ich habe sie mühselig gedreht, die Bauern spielen jetzt Anfang August gegen Pauli und wir haben Heimspiel gegen die Werder-Fische ....(äh, sorry, , war kurz weggeschlafen, muss ein Träumle gewesen sein, Gott sei Dank, sonst wäre ja Wahler auch noch da) :banane: :vfb:

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Warum darf ich koin Atavar vrlinken?

Ich hätt gern den da: http://images-cdn.moviepilot.com/images ... 673528.jpg

Ach nee, halt warte, lieber den: http://whatwomenwant-mag.com/wp-content ... Furter.jpg



Die Anleitung verstehe ich nicht und mit dieser Gröfatz-Webseite habe ich nichts zu schaffen. Ja, natürlich, ich habe die Pickelgröße beachtet. Funktioniert die Direktverlinkung aus dem Internet grundsätzlich nicht? Was das eigentlich für ne scheiss Webseite hier? Ich möchte mit jemand Offiziellem reden.

PS: Viele meiner Beiträge sind doch ohne Atavismus gar ned vrständlich, Mensch.
https://bit.ly/2x1Kpuf