muffinho hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:“Der Chef von damals, dem die Kunden nicht am Arsch vorbeigingen, ist schon ewig nicht mehr hier.”
“In den letzten Tagen gab es Aktivität auf dem Server – damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Wir haben es unseren System-Admins auf den Schreibtisch gelegt, damit die sich’s anschauen, sobald wir welche eingestellt haben – in der Bude hier will nur leider niemand arbeiten.”
“Deshalb gibt’s auch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen. Pech.”
Solange der Hoster willig und motiviert ist, würde ich an ihm festhalten, Kontinuität ist sehr wichtig und man weiss nicht was nach dem Hoster kommt, oder wurde es schon mal besser nach einem Wechsel?
Das klingt wie bei uns bei der Telekom. Die haben mir auch vor ein paar Monaten erzählt, dass hier bei mir eigentlich ein super Mobilfunk-Empfang sei. Aber was bringt es, wenn es 2/3 des Tages "kein Netz" ibt? Ich meine, wie ist dann die Verbindung, wenn die Telekom dann einen schlechten Empfang feststellt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).