583 Beiträge

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gestern war die Seite eine zeitlang gar nicht mehr zu erreichen, jetzt sieht man leider nicht mehr die Artikelsammlung diverser Zeitungen.
Gibts eine Möglichkeit bald über ein Proxy da an die STZ+-Artikel zu kommen? :mrgreen:
always nai dahanne




CoachingZone
Halbdaggl
... ah, deswegen sind die Smileys für heute alle schon ausverkauft...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte gerne meinen alten Avatar wieder gehabt,
aber der #wirsindstuttgart-Verein hat es verhindert. :twisted:

Da fällt mir ein.
Gab es nicht 2016 auch so eine bescheuerte 'wirsindeinsundkeinerkannunstrennen-Aktion? :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich schätze das Feature mit der Tabelle und dem aktuellen Spieltag sehr. Muss man da ggf. was umstellen, dass das auch für Liga 2 klappt?

Hatten wir das nicht schonmal? Lag es da nicht an den Endgeräten?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Es schien an den Endgeräten zu liegen, aber das war eines dieser ungelösten Rätsel, kann nämlich eigentlich gar nicht sein. Ich sehe die beiden Features auch heute noch gefühlt öfter auf dem Telefon als auf dem Desktop.

Das Hauptproblem war schon immer, dass die Sachen viel zu oft gar nicht laden – jetzt kommt noch hinzu, dass ich es nicht mehr auf die 2. Liga umstellen kann: dafür muss man sich bei weltfussball.de einloggen und es dort umstellen. Geht aber nicht, weil weltfussball.de die Community-Features komplett abgeschafft hat – da gibt’s kein Einloggen mehr.

Es gibt mehrere Alternativen, die alle auf die eine oder andere Art scheiße sind: entweder sind sie viel zu breit, oder man kann das Erscheinungsbild nicht anpassen, oder es gibt irgendwelche Cross-Domain-Probleme, oder oder. Dass Bundesliga.de solche mega-offensichtlichen Daten nicht anbietet, verstehe ich eh nicht – aber gleich dreimal nicht, wenn das für so eine Bummelklitsche wie weltfussball.de offensichtlich kein Problem war.

Die Suche geht weiter.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich schätze das Feature mit der Tabelle und dem aktuellen Spieltag sehr. Muss man da ggf. was umstellen, dass das auch für Liga 2 klappt?

Hatten wir das nicht schonmal? Lag es da nicht an den Endgeräten?


Es liegt an der Liga. Aufstieg = Bugfix. Ich hoffe schwer, dass das nächste Update spätestens im Mai 2020 kommt.

...oder ist es dann ein Upgrade?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Achso, dachte das wäre Absicht. Kann mer nie wissen.


muffinho hat geschrieben:Deswegen nutzt man einen Scriptblocker, da fällt das gar nicht auf :D


Hatte ich mal, grundsätzlich sehr sinnvoll, aber furchtbar nervig beim normalen browsen auf seriösen Seiten.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das mit der Tabelle ist mir auch gerade aufgefallen. Und ich sehe dass das schon Thema ist. Schade, dass es da anscheinend keine schnelle und bequeme Lösung gibt...




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wo ist eigentlich der Fred, wo man sich über Ausfälle beklagen kann?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten