192 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
Vielleicht hat's ja schon mal jemand gehabt, "aber" ich kann seit einijer Zeit meine Beträge nicht mehr formatieren, auf welschem Reschner und mit welschem Brauser auch immer; also muss es wohl an der Tsoftware liegen, woll.

ADMIN, sei doch bitte so nice.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer hat geschrieben:Vielleicht hat's ja schon mal jemand gehabt, "aber" ich kann seit einijer Zeit meine Beträge nicht mehr formatieren, auf welschem Reschner und mit welschem Brauser auch immer; also muss es wohl an der Tsoftware liegen, woll.

ADMIN, sei doch bitte so nice.

Sowas gab’s schonmal: siehe Tamasi vorherige Seite.

Nilkheimer
Granadaseggl
Einerseits dange. Andererseits: Isch 'abe aber kein Onlinezeit-Begrenzungsprogamm und auch nichts ähnliches und auf den anderen Reschnern ist dergleichen erst recht nicht, und schon gar nicht dasselbe, zumal es andere Leude sind mit anderen Softwaren. Hmm?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.

An deinen Berechtigungen liegt’s nicht, habe ich eben getestet. Du meinst schon Sachen wie Zitate, Schriftgröße und Smilies, ja?

Ich gehe davon aus, dass auf deinem/n System(en) irgendwas quersteht, weil ich den Fehler nicht nachbilden kann. Gute Kennworte zur Einengung der Fehlersuche wären JavaScript und phpBB (Das ist die Plattform) und dann dein jeweiliges Betriebssystem. Vermute stark, dass du einen zu aggressiven Ad Blocker oder Script Blocker laufen hast – die könnten auch Teil deines Betriebssystems sein.

Haste vielleicht aus Versehen JavaScript im Browser abgeschaltet? Verhalten sich andere Websites auch komisch?

Nilkheimer
Granadaseggl
Danke erstmal.

Smileys gehen, Zitate gehen nicht.

Andere Webseiten verhalten sich tadelfrei.

Ich habe jetzt alles an Blockern abgeschaltet, was ich habe: Keine Änderung. Und ja überhaupt: Das Problem ist, wie gsagt, auf allen Browsern dasselbe. Javascrip isch eh enabled.

Nilkheimer
Granadaseggl
Wieviel hat denn das VK an Berlin gezoit?

Nilkheimer hat geschrieben:MAUNZ?! :bleich:

Warum nicht auch noch Larenz, Forsthoff, Palandt, Dreher usw. unsofuckingfort?

P.S.: Hier, ADMIN: Völlig anderer Rechner usw.: Gleiches Problem. Warum werd isch hier net behandelt wie alle andern auch? :x :cry:

Es muss wohl an deinen Einstellungen liegen – das heißt an Einstellungen für deinen Account. Ich gehe mal ganz forensisch vor: siehst du beim Verfassen eines Beitrags unten unter ‘Optionen’ den Punkt ‘BBCode ausschalten’? Und wenn ja, hat der ein Häkchen?

P.S. Beziehungsweise hab ich grad was geändert. BBCode war für deinen Account standardmäßig deaktiviert. Das müsste es sein.

Du kannst diese Einstellung selbst ändern, in ‘Persönlicher Bereich’ > ‘Einstellungen’ > ‘Nachrichten erstellen’. Vermutlich aus Versehen irgendwann mal falsch geklickt.

Nilkheimer
Granadaseggl
Und das ist alles? OMJHWDWV.

Nilkheimer
Granadaseggl
:banane:

Da hat der Ockham wieder mal zugeschnitten. Ich vernei- und bedange misch.