29 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ischn eigentlich hier los?!?

Ohne jetzt alles nachlesen zu wollen, kann ich nur diese Aussage unterstreichen:

Es ist schon auch eure Aufgabe, das ganze ein bisschen auf Kurs zu halten. Abgesehen davon, dass ich weder Lust noch Zeit habe, hier als Blockwart aufzutreten und Strichlisten zur stringenten Bestrafung von Forumsbublern zu führen. Die vergangenen zwei Jahre haben mir außerdem gezeigt, dass es wirklich auch ohne ständiges Eingreifen geht, wenn die Leute ein bisschen Maß halten.


Sollte vielleicht als Zwangs-Signatur eingeführt werden...

:arr:



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn der Muffi dem mappes auf den Leim geht, ist das sein Problem
hat der ernsthaft geglaubt der mappes wolle über die Platz und Sichtverhältnisse aufm Wasen diskutieren?
Der mappes ist der Inbegriff eines Internet Trolls
Wenn man im Brockhaus nach "Troll" sucht, kommt eine Beschreibung von mappes
von daher