298 Beiträge




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nett hier. Schaut definitiv deutlich hochwertiger aus als das alte Klump... Äh Forum. :mrgreen: Die Startseite mit den Links zu den neuesten Artikeln, Ergebnissen und so ist auch echt ne feine Sache, thanks! Hältst du die Artikel auf dem Laufenden oder kann da jeder dazu beitragen?

Anregungen:

- wäre es möglich, laufende Threads (zB die Transfergerüchte, Zorniger etc) aus dem alten Forum zu kopieren?
- mehr smileys, vor allem die beer dudes
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Scheiße, ich dachte ich hätte Smilies komplett deaktiviert…

Mehr Smilies werden kommen – ich würde es gern etwas einschränken, aber die beliebten wird’s auch hier geben.

Die Artikel im Portal kommen aus einem RSS-Feed – der ist noch aus dem Forum von Protagonist übernommen (gab’s übrigens auch im alten Segglforum). Hält sich autonatisch auf dem laufenden.

Threads kann man leider nicht kopieren, sonst hätte ich das direkt gemacht…

darkred
Benutzeravatar
Granadaseggl
Excellent Job @nice.
Moderne, übersichtliche und aufgeräumte Oberfläche. Sieht super aus.

Und ja, wie AS schon treffend anmerkte ... janz schön hell hier.
Kann man ab 21 h vielleicht in den Stealth-Modus gehen? Also nen zeitgebundenen Switch der Style Sheets, wo alles etwas gedimmter des Weges kommt? Fände ich nen witziges Gimmick...

Auf jeden Fall THX für die Arbeit, die Du da reingesteckt hast! ;)



Ich hatte nun eine ganze Weile keine Zeit – wir sind etwa bei 95%, die restlichen 5% sind immer die schwersten.

Es musste aber irgendwann mal losgehen Als erstes werde ich das “In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt.” korrigieren.

P.S. Kann sein dass Avatare merkwürdig aussehen – das gucke ich mir dann auch an.

Lupo hat geschrieben:Gibts auch nen Button "erster ungelesener Beitrag?"

edit: schon gefunden, die Brille

Ganz unten gibt’s auch einen Link zu allen ungelesenen Beiträgen – überall, nicht nur auf der Startseite.

Das Datum ist nun jeweils auch verlinkt: da kommt man direkt zum letzten Beitrag. Etc. etc. – ich denke ich habe viel Gestrüpp rausgerissen, ohne wichtige Funktionen wegzunehmen. Insgesamt soll es mehr auf Inhalte und weniger auf Teilnehmer fokussiert sein, das ist Absicht.


megges
Seggele
Hallo Forum. Neue Saison, neuer Trainer, erneuerte Mannschaft, neue Taktik, neues Trikot, neues Forum. Ein weiterer Baustein weswegen ich mich auf die neue Spielzeit und die Diskussion mit Euch darüber freue!

Vielen Dank an die Verantwortlichen!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".


megges
Seggele
Also die Lesbarkeit des Forums über das Smartphones ist hervorragend! Sehr edle Optik im Übrigen. Kompliment meinerseits.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".




Über die Farben müsst ihr euch beim VfB beschweren, gell. An den weißen Hintergrund gewöhnt man sich aber schnell.

megges hat geschrieben:Also die Lesbarkeit des Forums über das Smartphones ist hervorragend!

Sehr gut – war auch einer der Hauptgründe für den Wechsel.

Einstweilen vielen Dank für die Komplimente. Beschwerden bitte auch an mich – die meisten Probleme sollten lösbar sein.


Nilkheimer
Granadaseggl
Servuz und Dank. Und pünktlich schifft's.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.