858 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wär ja schon dafür, dass sich Neulinge hier vorstellen. So. 8)

Alter
Wohnort (Region, Land, Ländle)
Fandasein
VfB? :vfb:
Hobbys :cyclops:
und
Forenvergangenheit


Oder halt älläs was mr vrzehla möcht.




Hallloooooooooooooooooo


:D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Forumskehrwoche?
Jeder ist eine Woche dran als Moderator? :bounce:


N Besenwagen. Gabs mal. In irgendeinem alten Forum.


:prost:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy hat geschrieben:Ich wär ja schon dafür, dass sich Neulinge hier vorstellen. So. 8)

Alter
Wohnort (Region, Land, Ländle)
Fandasein
VfB? :vfb:
Hobbys :cyclops:
und
Forenvergangenheit


Oder halt älläs was mr vrzehla möcht.




Hallloooooooooooooooooo


:D


Die Aufklärung dieses Datenskandals musst du dann aber selber zahlen.







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich sag jetzt nicht, bei wem ( und ja,
Des gibt’s
absichtlich), aber manchmal habe ich den Eindruck die hier unter dem Pseudonym „Joe“ besungene Person*in macht als User auch mit. Halt unter anderem Pseudonym... :mrgreen:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts hier eigentlich keinen Thread mit technischen Fragen und Antworten zu Funktionen des Forums?
Wohl alles erfahrene Forenhasen hier :D


Na. Egal.



de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Rechts neben diesem Zeichen mit dem Stift zum Bearbeiten ist au ein Kreuzle

:stumm:


nur bis er gelesen wurde, was meist sehr schnell geht...unter anderem auch, weil du online bist :lol: ;)


Das Kreuzle ist da, bis jemand antwortet. So lange kann ein Beitrag gelöscht werden. ;) :nod:
(der Hinweis jetzt auch aus aktuellem Anlass) :)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
äh, ja, äh ... den gibts doch scho lang.

Net gut?

tm? Wo du dich überall rumtreibst. Hier reicht dir wohl net.


Ich wollt bloß mappes das Beiträge löschen erklären, wie lang das geht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee nee, bei tm guck ich ab und zu mal rein, aber die ham alle nen Stock im Arsch. Würde da net reinpassen.

Sorry, dass ich dich vorhin bissle getriezt hab! Dabei wollt ich dir an sich nur helfen, deinen Vorrat an gifs aufzufüllen...

8)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spoiler
bissle Selbschtironie muss au sei. Vrschtohsch. Aber psssst. Sagschs net weiter, gell.




Hasenrupfer hat geschrieben:deshalb mag dich auch jeder hier!


und des isch ne Lüge. So.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich mag dich
Und das mit dem
Beitrag-löschen hatte ich dir ja erklärt oder?

Naja vielleicht konnten manche User von diesem für sie vielleicht neuen Wissen profitieren 8)
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wo stellt man sich hier vor? Hier? Stellt man sich hier überhaupt vor? Wenn ja, womit?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einen Vorstellungsthread gibts hier nicht, da fast alle sich schon von früheren Foren kannten.

Aber eigentlich wärs net schlecht, einen zu haben :)


Hallo ersma :D

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Gibst n Bier aus. Des langt. Dann darfst mitmachen.


:prost:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."