858 Beiträge

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hetfield hat geschrieben:Nur kurz, zur Klarstellung:
Ich hatte bei der Gründung dieses Forums
eine Googlemail-Adresse hinterlegt, die ich selten benutze und bei der ich auch selten
ins Postfach schaue. Jetzt hat der Provider kürzlich eine Zahlungserinnerung
geschickt, die ich aus o.g. Gründen auch nicht gesehen habe. Das war ein Fehler,
aber ich war der festen Überzeugung, dass sich der Vertrag automatisch verlängert.
Gestern Abend wurde die Seite dann lahmgelegt. Euer neuer Alleinherrscher hat
mir daraufhin noch zwei Mails geschickt, die ich nicht lesen konnte, auch weil ich nicht Zuhause war.
Er hat dann den Provider angerufen, das Forum auf sich übertragen und
mich rausgeschmissen. Mir geht es ganz bestimmt nicht um's Geld - das alte Forum,
das es übrigens noch gibt, werbefrei zu bekommen, war deutlich teurer.


Frage Hetfield, was wäre pasiert wenn Nice nicht "eigenmächtig eingeriffen hätte ?

Ich denke Nice hat unseren Seggl-Arsch gerettet,..

Das mit dem "Linke Freunde" und einen Athemzug mit Einbruch von Notebook ,..
spätestens da hätte ein "Notruf" von Dir an deine Admins kommen sollen,..
,.. um so unverständnis dein Auftritt gegen Nice,... sorry


@Hetfild , Ich hoffe du bleibst als wertvolles Seggl-Mitglied hier erhalten.


Hetfield
Seggele
,.. um so unverständnis dein Auftritt gegen Nice,... sorry


Mike, das Board retten ist das Eine - hat er toll gemacht. Warum
er aber "Eure Durchlaucht" löscht, kapier ich nicht.
Man schmeißt doch nicht ohne Grund und Vorankündigung
einfach den Boardgründer raus.
Aber ihr findet es toll, dann muss das wohl auch so sein.
Verzeih mir bitte, dass ich nach dem Einbruch/Diebstahl nicht daran
gedacht habe. Da hat man andere Sachen im Kopf - glaub's mir.





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es kommt eher so rüber als zerrst du das Thema in die Öffentlichkeit?!

Meine Erklärung ist: Als er die Kosten übernommen hat, hat er deinem Wunsch entsprochen. Da er davon ausging, dass du keine weitere Jahresgebühr mehr übernehmen willst. Vielleicht ein bisschen impulsiv das mit der Löschung deines Admin-accounts zu verknüpfen, aber nicht ganz unlogisch.
Er macht dir sicher wieder einen neuen, wenn du mal einen Gang runterfährst.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hetfield
also wenn Du nice ne mail schickst und Deine aussage ihm gegenüber niemals revidierst,
weiss ich nicht warum Du die verantwortung bei nice siehst.

Was soll nice bitte machen, ausser zu veröffentlichen was Du ihm sagtest?
Schliesslich gibt es keine andere möglichkeit für ihn um glaubhaft zu sein
Also ich seh zumindest keine
das ist doch keine Musik

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hetfield hat geschrieben:
,.. um so unverständnis dein Auftritt gegen Nice,... sorry


Mike, das Board retten ist das Eine - hat er toll gemacht. Warum
er aber "Eure Durchlaucht" löscht, kapier ich nicht.
Man schmeißt doch nicht ohne Grund und Vorankündigung
einfach den Boardgründer raus.
Aber ihr findet es toll, dann muss das wohl auch so sein.
Verzeih mir bitte, dass ich nach dem Einbruch/Diebstahl nicht daran
gedacht habe. Da hat man andere Sachen im Kopf - glaub's mir.


Absolut Hetfield ,.. glaube mir ich kann dir nachfühlen und wir sind alles nur Menschen,..

Ich hoffe Ihr Beide bekommt das wieder emotional wieder auf eine angemessene Ebene , Ihr beide habt einen klasse Job gemacht und hoffentlich gibt es da eine Zukunft ,.. wie jagdhütte schon sagte ,.. ein wenig runterkommen und einen Nacht darüber schlafen,..

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Möchte mich dem Wunsch von Mike anschliessen.

Nice: Durchlaucht wütet gerne mal durch die Gegend, auch ohne grosses Vorspiel. So isser halt. Und da hab ich als linksradikaler Metal- / Hardcore- / Pyrotechnik- und Gewaltfreund viel Verständnis für, und ich hätte ihn gerne wieder im Amt, bzw. Sie, die Durchlaucht.

Vertragt euch also bitte schön, zur Not auch nur meinetwegen.
The shit that used to work, won`t work now.

Ich war gestern in Kontakt mit dem Provider und habe Hetfield Emails geschrieben, die die Sachlage darstellen. Bevor er mir antworten konnte, hat der Provider die Seite vorübergehend wiederhergestellt. Das ging fix – ich habe nicht auf eine Antwort von Hetfield gewartet, weil ich nicht wusste, wann oder ob die kommt, sondern meine Schlüsse gezogen.

Das hätten wir im Nachhinein betrachtet vielleicht auch anders geregelt gekriegt, und es fühlt sich natürlich blöd an wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird, aber aus den oben (und noch weiter oben) genannten Gründen ist es jetzt so wie’s ist.

Ich hab von Hetfield seither weder eine Email noch eine PN – nur die Beiträge hier im Forum. Ist okay, können wir gerne öffentlich und transparent besprechen. Von mir war’s das jetzt allerdings, mehr habe ich nicht – weder Infos noch Zeit oder Lust.

Manolo
Grasdaggl
ganz unabhängig davon, was jetzt getan/geschrieben und mit was gedroht wird, war zumindest mir seit der paris-nacht klar, dass das admin/betreiberduo nice/hetfield keine zukunft hat. dafür ticken die beiden zu verschieden. einer musste als admin also so oder so weg.

wenn ich das richtig sehe, kann nice ohne hetfield, hetfield aber mangels technischen know-how und zeit wohl nicht ohne nice ein forum betreiben. wenn ich da richtig liege, gab es daher die option gar kein forum oder eben ein von nice geführtes. und falls nicht wäre die dritte option eben die spaltung in zwei foren gewesen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Aus gegebenem Anlass:

Ich habe automatische Anmeldungen schon seit längerer Zeit abgeschaltet, weil es Spam-Accounts gab. Seither schalte ich neue Mitglieder manuell frei, und das kann schon mal ein bisschen länger dauern.

Sorry.

Neue Links auf der Startseite:

Rund um den Brustring
Klingt wie ein Blog zum Thema Gürtelrose, aber es geht in der Tat um den VfB.

Vertikalpass
Auch VfB.

Die Formtabelle bezieht sich auf die 1. Liga – wenn jemand eine für die 2. Liga findet, bitte melden (am besten die letzten 5 Spiele). Lasse ich drin, weil ich es für ein interessantes und aussagekräftiges Instrument halte, wenn man sich über unsere Beuern, unsere Dortmunder oder unsere EU-Migranten aus Östreich unterhält.