858 Beiträge


hades
Granadaseggl
schade, dass Fußball wieder vom VfB getrennt ist.
Macht unnötig Arbeit, extra das Forum wechseln zu müssen.
Und für Turniere gibt es jetzt nochmal ein anderes Forum???

Mike the Bike hat geschrieben:yep vielen Dank ,... nur mein Avatar ist so ein wenig ,... abgeschnitten :shock: :mrgreen:

Bei den Smilies weiß ich nicht, ob du wirklich ein Problem hast, aber Hetfield hat auch berichtet, dass die Avatare bei ihm nicht gescheit dargestellt werden. Bitte hier melden: viewtopic.php?f=9&t=38


hades hat geschrieben:schade, dass Fußball wieder vom VfB getrennt ist.
Macht unnötig Arbeit, extra das Forum wechseln zu müssen.
Und für Turniere gibt es jetzt nochmal ein anderes Forum???

Um Gott’s Wuin, du Armer. Bevor du dich überarbeitest: du kannst zum Beispiel ganz unten immer auf ‘Neue Beiträge’ oder ‘Ungelesene Beiträge’ gehen, dann kriegst du alle zusammen aufgelistet, egal in welchem Forum sie stehen.

P.S. Und natürlich sind im Portal auf der Startseite ebenfalls alle Threads nach neuesten Beiträgen gelistet – unabhängig vom Forum, in dem sie wohnen.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Super Sache! Danke Euch :!:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer






Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Hallo aus der Ferne und Danke an Nice Weather und weiteren Foren-Meistern.

....Ich bin tausende von Meilen geflogen, ich habe Flüsse überquert, Berge fast versetzt, ich habe gelitten und Qualen über mich ergehen lassen, ich habe der Versuchung widerstanden, und ich bin der Sonne gefolgt....
Zuletzt geändert von Monitor am 29. November 2023 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kleine Anmerkung: Kann man die Paginierung auf der Smartphone-Variante noch etwas größer gestalten? Da vertippt man sich recht leicht.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich find's hier auch prima. Vielen Dank für die Mühen...

Man könnte sich überlegen, ob man die Avatare nicht sein lässt. Ich bin ja auch eher einer, der damit rumspielt, aber diese Einzeilerbeiträge werden damit ein bisschen lang. Wegen mir müssen wir auch keine Titel führen... Ich weiß auch so, dass ich ein vorzüglicher Seggl bin.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Saubachl hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Kann man die Paginierung auf der Smartphone-Variante noch etwas größer gestalten? Da vertippt man sich recht leicht.

Not sure

In der kleinsten Ansicht gibt’s noch viel zu optimieren, so viel kann ich auf jeden Fall sagen. Ich werde gucken, dass man mindestens Vor/Zurück-Pfeile hat, die man gut erwischen kann.

Man kann natürlich zur Not immer noch reinzoomen.

Southern Comfort hat geschrieben:Man könnte sich überlegen, ob man die Avatare nicht sein lässt. Ich bin ja auch eher einer, der damit rumspielt, aber diese Einzeilerbeiträge werden damit ein bisschen lang. Wegen mir müssen wir auch keine Titel führen... Ich weiß auch so, dass ich ein vorzüglicher Seggl bin.

Die Ränge sind ganz nett – darauf bestehen die Leute auch, bin ich mir sicher.

An den Avataren nervt mich jetzt, dass man sie nicht auf bestimmte Formen beschränken kann, zum Beispiel ein Quadrat – dann könnte man gestalterisch wesentlich mehr damit machen. Man kann natürlich jederzeit entscheiden, sie nicht anzuzeigen… aber in bisschen Individualismus tut schon gut. Vielleicht gibt’s irgendwann mal eine Lösung, das etwas eleganter zu gestalten.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach so viel Lob :mrgreen: muss ich jetzt dochmal was Kritisches loswerden.

Die Tabelle rechts nervt tierisch. Warum kann da der VfB nicht ganz oben stehen? Das verschaftf uns zumindest bis zum Anpfiff des Spiels deutkich bessere Gefühle. :!: :mrgreen: :oops: