858 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Referee-Beschimpfungs-Fraktion! (mappes)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Referee-Beschimpfungs-Fraktion! (mappes)

:prost: Das ist es :nod:

Tja, die "Anderen" sind nun wohl weg, aber wir haben ja noch den mappes, was für ein "Glück"
Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer. :prost:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ruckel-Ball-Ferein !
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rassel-Banden-Fußball!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Wundermann
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer. :prost:

Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.
Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Ich find‘ ja Resting Bitch Face super :mrgreen: :mrgreen: .
Aber wer könnte hier denn damit gemeint sein :shock: ?
Musste ich googlen. Was es alles gibt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer. :prost:

Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.
Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.
Du Renommee-Bedarfs-Fan!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vermutlich war der Rangierbahnhof oder der Rentenbarwertfaktor gemeint.
Wir wurden allerdings eher als Rangierbahnhof missbraucht von dieser Horde.
Allerdings fällt auf, seit der letzteschwob hier aufgekreuzt ist tummeln sich hier diverse alter egos.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ich find‘ ja Resting Bitch Face super :mrgreen: :mrgreen: .
Aber wer könnte hier denn damit gemeint sein :shock: ?
Musste ich googlen. …
Ich auch, das erste Mal vor ein paar Monaten ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:… Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.
Kriegste schon nicht so leicht einen Sonnenbrand …
„I guess that concludes negotiations.“

Wundermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.
Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.
Du Renommee-Bedarfs-Fan!
Du Rechthaber Beschimpfungs Fetischist du



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.
Du Renommee-Bedarfs-Fan!
Du Rechthaber Beschimpfungs Fetischist du
Rabulistisch-beleidigender-Fanatiker!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Glaub, dass die spinnen.
Gibts doch
wohl ned.... Wofür denggen die, hab ich mir all die Mühe gemacht, mit den Verhaltensregeln und so.
Wofür habe ich mir Mappes zum Feind
und Aleka Mild ärgerlich gemacht .? :?: hm?

Wenigstens Feuerwehrle sollte unbedingt bleiben.

Feuer-Wehrle wo bisch :?:

Wir lieben dich doch alle :!: