858 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:

Ich habe gerade in der "kleinen Klitsche" über das Buch gelesen. Die Ein-Stern-Bewertungen sind großartig. Amen. :lol:


:shock: Hab ich mir jetzt auch grad mal angeschaut - oh je, anscheinend habe ich meinem Sohn beigebracht, dass der Hahn die Henne vergewaltigt.

Außerdem bin ich wahlweise völlig gehemmt oder völlig ver-alt-68ert... (je nach Kritiker/in) :banane:

Käskibber
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:oh je, anscheinend habe ich meinem Sohn beigebracht, dass der Hahn die Henne vergewaltigt.


Die uralte Nachbarin meiner Eltern hat immer ihre Hennen eingefangen, und auf ihrem Schoß hin und her gescheuert. Meinen (damals noch sehr kleinen) Kindern hat sie dazu erklärt, sie mach den Hennen den Gockel (das war ein reiner Weiberhaushalt), damit sie mehr Eier legen.

Wir könnten uns vielleicht einen Therapeuten teilen?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um Gottes Willen!

In eurer ersten Therapieeinheit schaut ihr euch bitte - MIT EUREN KINDERN! - Born in China an. Hier die der SZ entnommene Inhaltsangabe:
Born in China

Die Mutter ist überfürsorglich, der Vater oft abwesend und das Kind muss ohne Abendessen ins Bett. Das ist in der Tierwelt Chinas nicht anders als bei den Menschen, zumindest wenn es nach dem jüngsten Dokumentarfilm aus dem Hause Walt Disney (Disneynature) geht. Regisseur Chuan Lu präsentiert prächtige Aufnahmen von Pandabären, Schneeleoparden und Stumpfnasenaffen, ordnet diese aber den strengen Disney-Compliance-Regeln unter: Die Familie steht über allem, ständig wird gekuschelt, Kämpfe oder Sex sind tabu. Und wenn es den kleinen Zuschauern, für die der Film gedacht ist, zwischendurch langweilig wird, taucht mit Sicherheit das nächste Tierbaby auf. Von Josef Grübl / SZ.de

Falls danach immer noch schlimme Gedanken da sind, bitte das Standbild bei 0.56 anschauen. Für den Rest eures Lebens.


Meenzer
Benutzeravatar
Seggele
Unter Westfalen hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:Nein, aus em Westen.


Falls Schtuagerd, I au

Aber klar doch....

Ich glaub ich muß bald mal nach Münster, wenn ich in Hamm meinen Sohn besuche. :)
nix mee

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meenzer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:Nein, aus em Westen.


Falls Schtuagerd, I au

Aber klar doch....

Ich glaub ich muß bald mal nach Münster, wenn ich in Hamm meinen Sohn besuche. :)


Ok, dann trinken wir eine Altbierbowle bei Pinkus Müller zusammen.

Oder ein Alpirsbacher bei Stuhlmacher auf dem Prinzipalmarkt
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:Mit NRW, 12 Jahre, Mainz seit 2011 fest.
Wobei Mainz ist cool, wie ne kleinere Version von Stuttgart. Die Altstadt erinnert mich ans Bohnen-Viertel.


Du kommsch aber net zufällig aus O'feld, oder...

:cyclops:


Du...?
8)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke für den Tipp, aber ich trinke keinen Whisky. Und in beiden Lokalitäten dürfte es ziemlich laut hergehen. Eventgastronomie ist nicht mein Ding. Habe mich vor Jahren schon über die Schlangen vor dem Pflaumenbaum in der Rotebühlstraße in Stgt amüsiert. Aber als das Whisky Dungeon noch "Wuortelpott" hieß, haben wir uns da immer leckeren Grünkohl bürgerlich und Dicke Bohnen mit Speck servieren lassen. Von Erna!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, nach dem Nominierungs-Stress habe ich jetzt auch mal Zeit, hier mitzumachen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, nach dem Nominierungs-Stress habe ich jetzt auch mal Zeit, hier mitzumachen.

Da sieht man erst mal wieder, wie sehr einen der Nominierungs-Stress altern lässt. Sogar deutlich sichtbare Persönlichkeitsveränderungen zieht der nach sich...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drum will auch kein anderer den Job machen. Hat mir der Reinhard Grindel auch gesagt und gemeint, ich müsse verlängern, weil es keinen anderen gäbe...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Hallo zusammen,

den Schritt vom Zeitungsforum zum ersten privaten Forum habe ich noch mitgemacht, dann ist es mir zuviel geworden, aber trotzdem lese ich fast immer mit. Nur zum Mitscheiben konnte ich mich nicht mehr aufraffen, weil ich mir den zeitlichen Aufwand eigentlich nicht mehr leisten kann. Jetzt aber muß ich doch was (in einem anderen Thread) loswerden, was mich brennend interessiert.

Seid also gewappnet, ich kenne Euch, Ihr Seggll!

PS: der alte Name ruht in Frieden, und nein, ich habe auch nichts mit FairplayAxel zu tun .

In diesem Sinne: Gutes Spiel!