Hetfield hat geschrieben:Ich hatte ihm eine zeitlich unbegrenzte Einzugsermächtigung gegeben.
Mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung nicht begleichen kann, weil als Zahlungsmodus PayPal ausgewählt sei. Das ergibt wenig Sinn, aber so wurde mir das erklärt.
Hetfield hat geschrieben:Normalerweise bekommt man eine Mail, wenn eine neue Zahlung, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt.
Ich habe mehrere Accounts beim selben Provider: die schicken immer Emails – rechtzeitig vorher, und zur Bestätigung nochmal hinterher, egal welcher Zahlungsmodus, und vor allem wenn’s nicht klappt.
Hetfield hat geschrieben:Aber, dass du das Board einfach übernimmst und den Gründer ohne Rücksprache einfach rausschmeißt, ist schon eine klasse Aktion.
Wie gesagt, Respekt!
Im November hieß es, ich solle dich von deinen Admin-Aufgaben befreien, wenn du schon nichts zu sagen hättest – du wolltest dann aber auch nicht mehr blechen. Wenn der Provider dann die Seite vom Netz nimmt, gehe ich davon aus, dass du bei diesem Standpunkt geblieben bist.
Was hättest du jetzt gern?