858 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:Ich frag für den user @higgi


Wieso? Ist der Affineur?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Magst du Schafskäse?

Und was hältst Du von Ciprian Marica?


Zu alt, zu langsam, zu teuer. Wäre ein untypischer Misl-Move (Hat eher einen Edin Rahic-Touch? Mithin ein Santa Claus-Vorgriff auf sich sowieso Abzeichnendes?).

Aber hey, wer sind wir (bzw. in welcher Lage), als das wir nicht über alle Möglichkeiten nachdenken sollten, "da unten" rauszukommen"? Ablöse-/Leihkostenfrei wäre er sicher. Und sofort zu haben.

Ich würde jetzt aber erst einmal abwarten, wie unser neuer Carlos-Mané-Klon in den nächsten Spielen performt, bevor man Ex-Internationale exhumiert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Die Forumssekretärin Nilkeimer möchte dir wohl etwas mitteilen.


Ganz offenichtlich, ehr nette ache, da. Ich habe aber kein Geld mehr für ein "s".

chöne cheiße, wa oll ich jetzt bloß tun?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube, ich habe gestern bei der Frage, welchen anderen Nicks ich noch habe, unwillentlich die Unwahrheit gesagt. Ich bitte um Entschuldigung. Ich hole das hiermit nach:

Ja, es stimmt, habe noch zwei Nicks. Ich schreibe in einem amerikanischen Forum für eine etwas abseitige Form der analogen Fotografie (Large Format, also Plattenkameras) und bei transfermarkt mit. Auf tm.de habe ich aber schon seit längerem nichts mehr gepostet. Zu viele völlig Verbiesterte und Verbissene mit Stock im Arsch. Und eine Moderatorenriege wie in Norkorea geschult.

Ganz schwieriges Umfeld da.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Rufus_II
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben: bei transfermarkt mit. Auf tm.de habe ich aber schon seit längerem nichts mehr gepostet.

Klasse, Tsubasa ist zu uns gewechselt :nod: :prost: :nod:
Deine Insiderinfos gibt es dann aber zukünftig nur noch exklusiv hier, gelle? :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wird schwer mit den Insider-Infos. Denn dort drüben bei tm-de gibt es ja nicht wenige die glauben, das Tsubasa ein Account ist, den Mislintat höchstselbst bewirtschaftet. Und nachdem nun der gute Misl, was ja wohl der Tsubasa, also letztlich Local Zero ist, hier bei einigen Seggln gar nicht gut gelitten ist, wäre jegliches weiteres Rohdiamantennamedropping kontraprodultiv. Ich/Wir würden da mit unseren 18jährigen Hochleistungszuchten aus der 8. japanischen Liga nur für weiteres Kopfschütteln und gesteigerte Abstiegssorgen...nun ja sorgen.

Alles weitere demnächst in einem Gladbachforum Eurer Wahl.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war... :roll:


Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war... :roll:


Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.

Das erkenne ich erst, wenn der zum BVB zurück wechselt und zuvor einen perspektivisch :idea: :mrgreen: potentiellen Konkurrenten in der 2. Liga versenkt hat.

Wundermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war... :roll:


Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.
Illuminaten?
Bill Gates?
Kickers?

Rufus_II
Granadaseggl
Mislintat/Tsubasa/Local Hero wechselt doch nie und nimmer nach Gladbach.

Entweder er bleibt hier oder zurück zum BvB.

Bei der anderen Borussia gibt es andere "Hochkaräter", die als SV/SD in Frage kommen:
Effenberg oder Vogts :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war... :roll:


Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.

Das erkenne ich erst, wenn der zum BVB zurück wechselt und zuvor einen perspektivisch :idea: :mrgreen: potentiellen Konkurrenten in der 2. Liga versenkt hat.


Nicht alle Pläne gehen auf!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:Mislintat/Tsubasa/Local Hero wechselt doch nie und nimmer nach Gladbach.

Entweder er bleibt hier oder zurück zum BvB.

Bei der anderen Borussia gibt es andere "Hochkaräter", die als SV/SD in Frage kommen:
Effenberg oder Vogts :mrgreen:


:D :D :D Der war gut.

Bertie, der Hasenstreichler. Hätte was, finde ich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war... :roll:


Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.
Illuminaten?
Bill Gates?
Kickers?


Ok, ich verrate es: Klinsi. Er will als Retter eines waidwunden, geschundenen VfB in die Geschichte eingehen.

Oder Löw.

Oder nochmal Winfried Anton Schäfer?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Mislintat/Tsubasa/Local Hero wechselt doch nie und nimmer nach Gladbach.

Entweder er bleibt hier oder zurück zum BvB.

Bei der anderen Borussia gibt es andere "Hochkaräter", die als SV/SD in Frage kommen:
Effenberg oder Vogts :mrgreen:


:D :D :D Der war gut.

Bertie, der Hasenstreichler. Hätte was, finde ich.


...da könnense auch gleich den Veh nehmen. An dem ist die Zeit genauso vorbeigerauscht.