858 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:... Grasdaggl sind davon befreit.
Die müssen auch nicht mehr 4 Posts/Tag schreiben.
:idea:
Spamferkel zahlen dann wieder :mrgreen: ...

;) :banane: ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Eminator
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich. 8)


Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort. :twisted:
Aber dann ist es leider zu spät. :arr:

Was ist erlaubt und was nicht? Wäre schon hilfreich zu wissen ;)

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
foul hat geschrieben:Hallo.
Ich bin ja kein Freund der vielen Worte , muss man sich hier explizit "vorstellen" - als Neuer :?:

Wieso? Zu deinem geilen Avatar würde eher passen, wenn du dich als Müller vorstellen würdest.

KOAN NEUER :idea:

(Anwesend- und -kommende ausgenommen...)
:prost:

foul
Benutzeravatar
Muggaseggele
Plan B hat geschrieben:Den Neuer, die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum. ;)
Welcome.


Die Doppeldeutigkeit mit dem "Ulle-Ersatz" war meinerseits nicht beabsichtigt , sorry :lol:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
foul hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Den Neuer, die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum. ;)
Welcome.


Die Doppeldeutigkeit mit dem "Ulle-Ersatz" war meinerseits nicht beabsichtigt , sorry :lol:


Sieht so aus, dass Du zu den Guterzogenen gehörst.
Willkommen!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eminator hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich. 8)


Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort. :twisted:
Aber dann ist es leider zu spät. :arr:

Was ist erlaubt und was nicht? Wäre schon hilfreich zu wissen ;)

Keine Sorge - erstmal werden Verwarnungen ausgesprochen. Die gelten aber nur, wenn sie vom Göttervater Zeus (Nice Weather) persönlich kommen. Hier
Gibt’s sonst
keine - wie sagt ihr - Mods? :lol:
Methusalix UWe darf mensch nicht allzudeutlich oder oft auf sein Alter ansprechen, sonst geht eigentlich alles - außer Rechtsradikal...

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eminator hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich. 8)


Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort. :twisted:
Aber dann ist es leider zu spät. :arr:

Was ist erlaubt und was nicht? Wäre schon hilfreich zu wissen ;)
"Come in and find out." Diese Hilfe wurde Ihnen präsentiert von führenden Parfü-Möhren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
foul hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Den Neuer, die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum. ;)
Welcome.


Die Doppeldeutigkeit mit dem "Ulle-Ersatz" war meinerseits nicht beabsichtigt , sorry :lol:
Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Wundermann
Granadaseggl
foul hat geschrieben:Hallo.
Ich bin ja kein Freund der vielen Worte , muss man sich hier explizit "vorstellen" - als Neuer :?:
Neuer beim VfB? Mal sehen welche Zeitung das zuerst bringt. Als Freund weniger Worte bist du hier natürlich im falschen Forum gelandet. Hier werden viele Worte, z.T. ohne Sinn und Verstand einfach so reingeklatscht.
:prost:

foul
Benutzeravatar
Muggaseggele
Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?


Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit" :)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort. :twisted:
Aber dann ist es leider zu spät. :arr:

Was ist erlaubt und was nicht? Wäre schon hilfreich zu wissen ;)

Keine Sorge - erstmal werden Verwarnungen ausgesprochen. Die gelten aber nur, wenn sie vom Göttervater Zeus (Nice Weather) persönlich kommen. Hier
Gibt’s sonst
keine - wie sagt ihr - Mods? :lol:
Methusalix UWe darf mensch nicht allzudeutlich oder oft auf sein Alter ansprechen, sonst geht eigentlich alles - außer Rechtsradikal...




:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Wundermann
Granadaseggl
foul hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?


Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit" :)
Bingo, du lernst schnell.
:lol:

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
foul hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?


Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit" :)
„Gefühlt rechts“. :? Ist schon wieder Urlaubs-Karaoke in Kroatien?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
foul hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?


Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit" :)

Falsch. Du bist wieder raus...

Die richtige Antwort nach einer von mir soeben erfundenen seggligen political correctness wäre gewesen:

:vfb: „ICH WEISS ES NICHT :idea:

Tja. Schade #leider... :mrgreen:

Edith (die nichts von Regeln hält) will anmerken, dass lt. TW-Trainer des Ulle-Ersatzmannes beim Reklamieren stets übergegriffen werden muss, um besser die Aufmerksamkeit der - mappes bitte wegsehen - Unparteiischen :D zu erregen :oops:

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
foul hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

Herzlich willkommen! :prost:

PS: Aufnahmetestfrage:

Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?


Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit" :)
Bingo, du lernst schnell.
:lol:
:thumbs up: 8)
„I guess that concludes negotiations.“


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Im Champignon Fred bin ich schon für die beiern aber nur.
Wird gerade noch so toleriert....:
Aber warum? Ich kenne das auch von einigen meiner Kumpels. Da wundert mich diese Surrogat-Sympathie auch immer wieder.


Was ich mich dabei frage: Was hat mein Verein, der VfB und was habe ich davon, den Bauern dabei viel Glück zu wünschen, den finanziellen Vorsprung, den sie jetzt schon auf den VfB und alle anderen deutschen Vereine haben, noch weiter ausbauen zu können?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

zappaf
Granadaseggl
Weil ich es gut finde, sollte eine deutsche Mannschaft die CL gewinnen.
Vllt profitiert der VfB dann davon, sollte er vierter in der Liga werden...
Duck und weg...

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!



Wundermann
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Was ich mich dabei frage: Was hat mein Verein, der VfB und was habe ich davon, den Bauern dabei viel Glück zu wünschen, den finanziellen Vorsprung, den sie jetzt schon auf den VfB und alle anderen deutschen Vereine haben, noch weiter ausbauen zu können?

:prost: :nod: :prost:

@de Mappes:
Bitte diesen Abschnitt des geschätzten Seggls @Local Zero
immer wieder LESEN, solange bis du es KOMPLETT VERSTANDEN hast und dann wendest du bitte dein neu erworbenes Wissen an.
Sprich, mach doch bitte anderen CL-bEIERn-Sympathisanten in deiner Umgebung klar, wie sinnlos und bescheuert diese Einstellung doch ist.

Danke!
Leider beantwortet diese generell richtige Aussage mein aktuelles Problem nicht.
Soll ich jetzt gerade heute für die Bauern sein, weil ich für Schlacke auch keine positiven Gefühle empfinden kann und diese auch noch direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sind. Ich habe große Schwierigkeiten mich mit dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund anzufreunden. Oder wäre es einfach sinnvoll dieses Spiel zu ignorieren und das Ergebnis als normative Kraft des Faktischen hinzunehmen? Wer kann dieses Dilemma, auch für ähnlich gelagerte Fälle in der Zukunft, auflösen?


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist im Prinzip auch mein Motto. Weil die Bayern nicht nur mit Anrufen von Opa Uli in der Saufrunde wirklich alles geben, um ekelerregender als andere Klubs zu sein, fällt es mir in den letzten Jahren aber wieder immer schwerer. Eigentlich ist da echt nur noch gegen Schlacke und Hoppenheim der Gegner für mich zweifelsfrei das größere Übel.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.