858 Beiträge




Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:hat sich dann wohl weitestgehend erledigt - DIE machen was eigenes.

kann nice die füße wieder hochlegen

coitus interruptus :vfb: :vfb:

Häh? Sind die "Neuen" denn alle Japaner :shock: ?
„I guess that concludes negotiations.“




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Segglforum ist dann für Flüchtlinge so etwas wie Italien: 1. Aufnahmestation, bevor es für die meisten weitergeht in das Zielforum.

Und es gibt auch keine rechtliche Handhabe, die wieder zu uns zurück zu schicken, denn siehe:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sind mir die liebsten:

Vor Funkenmariechens Willkür in ein freies Land (Segglforum) zur Erstaufnahme fliehen und dann für das Zielland genau solche Willkür-Regeln aufstellen, vor denen man gerade Asyl gesucht hat:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
glaube nicht, dass die doch dich kennen. :D

Jetzt wirds halt wieder etwas gemütlicher hier




Edith korrigiert Schreibfehler :)
Zuletzt geändert von Goofy am 13. November 2022 16:01, insgesamt 2-mal geändert.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:Hm, vielleicht bin ich (mit) schuldig. :shock: :roll: :bleich:
Am Freitag waren die "Anderen" noch fleissig am posten, am Samstag melde ich mich an und die gehen weg.

HEY ihr ANDEREN:
Natürlich verpissse ich mich wieder, falls ich euch auf den Sack (oder sonst wohin) gehe!
Das ist es mir echt wert:
Es war wirklich schön hier mitzulesen, mit all dem neuen Input/Spirit :nod:

Falls es nicht ausreicht, dass ich mich allein zurückziehe.

@de mappes verschwindet sicher auch sehr gerne endlich von hier und schreibt nur noch bei TM (im bEIERN-Forum).

Also bleibt gefälligst hier!


@tbd aka Rufus und ich hoffe dass du der "echte" Rufus bist, bin absolut erfreut, dass es dir soweit ganz gut geht. Ein klein wenig sind wir Brüder im Geiste, auch wenn mich keine Depressionen plagen. Wir sind beide von der Logik getrieben und wenn diese nicht vernommen wird, dann können wir auch mal "pampig" werden, was unserem Wesen eigentlich widerspricht. Ich habe mich für diese Saison vom Forum verabschiedet, aber dein "Comeback" kann ich nicht unkommentiert lassen.

Ich könnte mich auf Threads wie Musik, NFL, Baseball etc. beschränken, aber das hier ist ein Fußball und VfB-Forum und deshalb bin ich bis zur nächsten Saison erstmal raus. Zu erfreulichen Ereignissen werde ich mich entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung trotzdem gelegentlich äußern.
Bleib ruhig, gelassen, stark und lass dich nicht ärgern. :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Jetzt wirds halt wieder etwas gemütlicher hier

ca. 100 user mit geschätzten 5-10 Nicks nennt man doch nicht Gemütlichkeit sondern eher Inzucht
(oder doch Schizophrenie?) :lol:
Gemütlichkeit kann zur Inzucht führen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn Welche sich hier heimisch fühlen gerne, aber es gibt schon gründe, warum die dort waren und wir hier.
Ich find deren forum eher scheisse :?
das ist doch keine Musik