858 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Keine Ahnung, aber es sind zu viele und womöglich sprechen sie nicht einmal unsere Sprache. Halte es sogar für möglich, dass sie einen anderen Gott anbeten als Zeus....
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Köcki.. den gab's doch schonmal
und bart ist sicher ein zweitaccount von trampel.
Ich kann mich garnicht mehr an legendär bart erinnern - da war ich noch zu neu beim stz forum, als dass er mich in kurzer überschneidungsphase hätte prägen können.

Wär ja aber auch ne ausnahme, wenn neuankömmlinge sich zu nem beitrag durchringen würden.
So nach 1-3 beiträgen verfallen die meisten in karteileichenstarre.
Die hatten sich das wohl schöner vorgestellt hier,
als es sich dann in der praxis anfühlt :mrgreen:
das ist doch keine Musik


Manolo
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Köcki.. den gab's doch schonmal
und bart ist sicher ein zweitaccount von trampel.


also falscher pass? :evil:
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kushi (oderso) wurde unlängst in seiner funktion als vorsitzender des in hh ansässigen VfB fan clubs erwähnt (stz/stn), als es um auswärtsfahrten ging
das ist doch keine Musik

cordoba
Granadaseggl
Jedes Mal, wenn ich in der Lister der Mitglieder, welche gerade online sind, den Namen Jim Knopf lese, ueberkommt mich ein Herzschmerz .
Der Kleine wartet seit ueber einem Jahr auf Lukas (und seinen ersten Beitrag) . Der aber kommt nicht!
Ich bin Brustringer ©


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:kushi (oderso) wurde unlängst in seiner funktion als vorsitzender des in hh ansässigen VfB fan clubs erwähnt (stz/stn), als es um auswärtsfahrten ging


Den kenn ich, hab ich mal in Bielefeld getroffen...also gar nicht quasi. Netter Kerl. ...Kusi glaub ich. Hat auch mal vor nem HIV-Spiel ne Barkassenfahrt organisiert, leider kam ich nicht mehr dazu, da lag ich schon auf der Intensivstation. :|

Köcki
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:Köcki.. den gab's doch schonmal
und bart ist sicher ein zweitaccount von trampel.
Ich kann mich garnicht mehr an legendär bart erinnern - da war ich noch zu neu beim stz forum, als dass er mich in kurzer überschneidungsphase hätte prägen können.

Wär ja aber auch ne ausnahme, wenn neuankömmlinge sich zu nem beitrag durchringen würden.
So nach 1-3 beiträgen verfallen die meisten in karteileichenstarre.
Die hatten sich das wohl schöner vorgestellt hier,
als es sich dann in der praxis anfühlt :mrgreen:


Hallo zusammen!

Ja den Köcki gab es in dem "seltsamen" Forum schon mal. Allerdings mit HD als Zusatz. Das habe ich mir gespart 8)

Es ist das erste mal dass ich mich wieder in einem VfB Forum anmelde seit damals der Schließung. Aber ich lese hier in eurem Forum schon sehr lange mit! Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm. So langsam kann man auch wieder über den VfB reden ohne einen Heulkrampf zu bekommen ;)

Von daher schon mal viele Grüße aus Heidelberg :vfb:
Köcki




muffinho
Willkommen ;)

Mich irritiert nur eins:

Köcki hat geschrieben:Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm.


Du bist ja schräg drauf, hört sich ja fast nach SM an :mrgreen: