858 Beiträge







Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s des?


Ja, gibt`s echt ned. Frank`NFurter konnt ich mich hier leider auch nicht nennen, weil die Passwortvergabe keine Apostrophen akzeptiert. Wissen halt offensichtlich nur Furzer und solche die früher selber welche waren....
https://bit.ly/2x1Kpuf


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:"Jeder ist der Andere und Keiner er selbst". (Heidegger)


"Weniger Individualismus wagen!" (Gerda Mustermann) :lol:

ja saged amohl,
@haber: hasch du au no heidegger-jeans? die illusion der trennung isch doch eigendlich a schbiriduelle sach?! mir isch blos glahr worda: "jeder ist ausländer - fast überall"
@fNf: ich weiss fai wo die Mustermanns wohnen: in Bruchsal - hab ich zufällig auf nem Klingelschild genau gelesen "Max Mustermann" (ich denke mal Gerda ist seine Angetraute). aus Datenschutzgründen

gibts keine
Adressangabe.
Aber so viel zu der angeblichen individualismusabstinenz der Musterleutz... :roll:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kennt jemand die App FotMob?
Mein bolivianischer Freund, ursprünglich Arsenal-Fan, von mir dank Asano zum VfB konvertiert (wir beide haben dieselbe Japanischlehrerin), schaut sich neuerdings die Spiele des VfB mittels dieser App an. Ich möchte mir aber keinen Trojaner oder bescheuerte Werbung herunterladen.
Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?


spa(rta)nisch...?

Im Übrigen waren es keine Griechen, also keine Hellenen, sondern (vermutlich) Hethiter. Und das hat nichts mit Türken zu tun, die kamen erst viel später und haben platt gmacht, was auf Kleinasien so rumsaß.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?


spa(rta)nisch...?

Im Übrigen waren es keine Griechen, also keine Hellenen, sondern (vermutlich) Hethiter. Und das hat nichts mit Türken zu tun, die kamen erst viel später und haben platt gmacht, was auf Kleinasien so rumsaß.


:prost:

fällt dir zu meiner Frage auch etwas ein? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
hmmm, im appstore von Apple ist es drin... Das spricht erstmal für ein Mindestmaß an Kontrolle. (Gell, da ist aber auch saubere SpyWare drin). Aber es sollte Deiner Hardware jetzt nicht unbedingt schaden.

Nur: Das ist doch nur so ein Liveticker, mit Blitztabelle und so... Also heißt "Anschauen" dann "Nachlesen"?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:hmmm, im appstore von Apple ist es drin... Das spricht erstmal für ein Mindestmaß an Kontrolle. (Gell, da ist aber auch saubere SpyWare drin). Aber es sollte Deiner Hardware jetzt nicht unbedingt schaden.

Nur: Das ist doch nur so ein Liveticker, mit Blitztabelle und so... Also heißt "Anschauen" dann "Nachlesen"?


Danke, ach so. Es gibt 2 Apps, FotMob und Soccer Scores-FotMob. Ging bis jetzt davon aus, dass mein Freund das Spiel live gesehen hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Danke!

Bin Neuling, schon seit einiger Zeit Leser und habe mich jetzt dazu entschlossen hier auch meinen schwäbischen Senf beizutragen :)
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*



Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
muffinho hat geschrieben:Wie kommt man denn als Neuling hier her?


Bin durch nen Kumpel auf das Forum gestoßen, der hier schon ne Weile schreibt. Außerdem bruddl ich gern :D
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Spätzlesboi,

hast Glück, ich war im alten Forum mal kurz als Powerspätzle unterwegs, musste den Nick aber abgeben, weil es den offenbar schon früher mal gegeben hatte......

Kleiner technischer Hinweis: Du hast nur eine Kapazität von 15.800 posts...dann wirst du zwangsentfernt :lol:

Kannst bald erleben, denn Mappus ist hier kurz davor.... :cyclops: