858 Beiträge






Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Sawubona allerseits und Ngiyabonga an alle, die an der Erschaffung dieses edlen Premiumforums beteiligt waren und weiterhin auch noch fleissig an dessen Optimierung herumtüfteln. :)
Zuletzt geändert von Hortensie am 18. Juli 2015 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

CoachingZone
Halbdaggl
Vielen Dank für die große Mühe und den neuen Forum-Style. Auch ich freue mich auf die neue Saison und viele interessante und gehaltvolle Diskussionen!!!

Die Helligkeit ist ungewohnt, aber sehr schick. Schlimmer ist, dass ich jedoch die Position des Cursors nicht erkennen kann. Blind tippen und nicht wissen, wo man gerade was einfügen will, ist seeeehhr anstrengend.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone hat geschrieben:Schlimmer ist, dass ich jedoch die Position des Cursors nicht erkennen kann. Blind tippen und nicht wissen, wo man gerade was einfügen will, ist seeeehhr anstrengend.

Kapier ich net, erklär mal.

Mach am besten hier einen Thread auf: viewforum.php?f=9
…und gib mir so viel Info wie möglich. Das klingt so als ob man das abstellen könnte.



CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Schlimmer ist, dass ich jedoch die Position des Cursors nicht erkennen kann. Blind tippen und nicht wissen, wo man gerade was einfügen will, ist seeeehhr anstrengend.

Kapier ich net, erklär mal.


Sorry für die Aufregung. Jetzt tut's. Liegt vielleicht an der dunklen Nacht... :roll:
Melde mich wieder, falls nochmals Probleme.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Verbesserungsvorschlag: Wäre cool wenn man in einem Unterforum (zB VfB) sehen könnte, wer den letzten Beitrag in einem Thread geschrieben hat.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Das habe ich absichtlich rausgenommen, weil es hier viel zu oft um Personen geht. Außerdem ist das doch eine schöne Überraschung, wenn du in einen Thread gehst und siehst “ach guck, die Biggi hat mir was geschrieben!”

Ich lasse aber grundsätzlich mit mir verhandeln. Vielleicht nehme ich’s als Tool Tip wieder mit rein?
Bild

Anstelle von “Gehe zum letzten Beitrag”


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das habe ich absichtlich rausgenommen, weil es hier viel zu oft um Personen geht. Außerdem ist das doch eine schöne Überraschung, wenn du in einen Thread gehst und siehst “ach guck, die Biggi hat mir was geschrieben!”

Ich lasse aber grundsätzlich mit mir verhandeln. Vielleicht nehme ich’s als Tool Tip wieder mit rein?
Bild

Anstelle von “Gehe zum letzten Beitrag”


Ja, wenn da "Letzer Beitrag von Prinzessin Biggi um 7:35h" stehen würde, dann wäre das ein akzeptabler Kompromiss.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Super nett hier am Sonntag morgen bei Regen auf dem Balkon.
Muss mich allerdings an das "Outfit des neuen Forums gewöhnen. Alles so aufgeräumt hier. Bin ich nicht gewöhnt... im Forum nett aber auch sonst nett :mrgreen:




Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Schön, endlich mal ein responsives Seggl-Forum für mobile Nutzung :)

@Admin

darf ich mal ein paar SQL-Injections absetzen? :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)