109 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:muffmapps
versöhnungssex soll der hammer sein

ich hätte gerne den livedigger.
Wer, wie oft und ob auch gleichzeitig...


Wenn mappes beim Sex so jammert wie beim Fussball, dann bräuchte ich dazu einen Taucheranzug mit Schnorchel :bounce:


ich fürchte beim Sex mit dir müsste ich tatsächlich jammern
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:muffmapps
versöhnungssex soll der hammer sein

ich hätte gerne den livedigger.
Wer, wie oft und ob auch gleichzeitig...


Wenn mappes beim Sex so jammert wie beim Fussball, dann bräuchte ich dazu einen Taucheranzug mit Schnorchel :bounce:


ich fürchte beim Sex mit dir müsste ich tatsächlich jammern


Hey, es hat 30k Posts gebraucht damit Du ein wenig schlagfertig wirst und nicht über den infantilen Humor rumheulst... ähnlich wie Toni, no seggl left behind. Ist trotzdem noch ein langer Weg, aber bildlich gesprochen bist Du auf dem Trailer Park raus und nun steht Dir die ganze - saarländische - Welt offen :D


muffinho
Ich bin überrascht, ganz ehrlich. Dachte dass Du Dich nach dem einen Lob von mir ausruhst und jetzt wieder rumjammerst, aber nun schon das zweite schlagfertige Post von Dir, jedenfalls schlagfertig für Deine Verhältnisse, ich bin baff. Wenn jetzt noch Biden das Ding dreht und der VfB nächstes Jahr die CL rockt, dann muss ich wohl meine atheistische Grundordnung überdenken, denn das MUSS überirdische Gründe haben... also nicht primär Biden oder der VfB, sondern der Beginn Deiner Schlagfertigkeit... nennen wir es Schlägchenfertigkeit :D