55 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:mrgreen: + :arr::twisted:


:D + :arr::mrgreen:

aber:
:D:mrgreen:


ROFL = ILSUB


Obacht:
:twisted: - :):evil:

lässt sich auch umstellen zu
:twisted::evil: + :)


:| + :( = :?

:) < :D


:!: + :?: =


:bounce: + :D:banane:
:bounce: + :lol::banane:
:bounce: + :D + :cyclops::banane:


:nod::roll:

:roll::) :):prost:
Diese Folge ist nur optional.
:roll: kann auch keine direkte Folge haben.
Oder auch :evil:


:idea: = Idee oder Erkenntnis (kann auch für gute Tipps verwendet werden)


8) ≈ zufrieden die (sich selbst) geschaffene Situation betrachten.

:oops: ≈ (das eigene Werk) war wohl nicht so super

Daraus folgt:
8):oops:


:P:cyclops:


:idea: x :oops: + 8):cyclops:


:idea: + :(:bleich:


( :( + :o + :x ) x :evil::puke:


:puke: ² ≈ erklärt sich selbst.

:puke: ³ ≈ Niederlage in Karlsruhe*



*für Heimniederlagen gegen den KSC gibt es kein Zeichen und keinen Möglichkeit, es auszudrücken, da es nie benötigt wird.

Niederlage durch Fehlentscheidung ≈ :puke: + :evil:



Kann im Einzelfall, von Einzelnen, oder allgemein, auch ganz anders verstanden werden.
:P


:vfb: ≈ alles egal, Hauptsache :vfb:



@halensee
:prost:




...


...
Zuletzt geändert von Goofy am 20. August 2021 09:38, insgesamt 2-mal geändert.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
...


Ganz großes Kino, aber ich vermisse den Zyklopen in Reinkultur :cyclops: = ? :prost: :banane: :vfb:

Den Fred-Titel würde ich allerdings der Allgemeinheit widmen. Wie wäre es mit "Smilies Wiki für Seggl".
Sollte ich der Einzige sein, der das bis heute nicht eineindeutig gecheckt hat, kann man den Titel natürlich auch so belassen. Nähere mathematische Analysen der verwendeten Formeln auf deren Korrektheit behalte ich mir natürlich vor. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Den Fred-Titel würde ich allerdings der Allgemeinheit widmen.


@zeugwart (eröffnet von (Little)Lupo) wurde ganz schnell von der Allgemeinheit gekapert. Gut so. Und legendär :D
Ausserdem werd ich n Teufel ( :twisted: :?: ) tun und mich zum allgemeinen Smilyerklärer aufschwingen wollen :bleich:

halensee hat geschrieben:Zyklopen in Reinkultur
Den gibts doch. Kann auch ganz anders gedeutet werden, is klar :mrgreen:

Plan B
Halbdaggl
@Goofy. Faszinierend. Sind die + resp. x Verknüpfungen auch kommutativ oder kommt dann womöglich was anderes raus? 8)

@Frank: Das ist ein Beispiel für unorthodoxe Mathematik.
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nicht kommutativ :idea:

Bei + stehen die Dinge mehr so nebeneinander.
x könnte man so erklären, dass das dann so ineinander ist.


:idea: × :oops: + 8)

Die Idee :idea: an sich ist zwar eigentlich ziemlich daneben ( :oops: ) (das wird also vermengt) - aber dazu kommt die Einstellung, das trotzdem zufrieden zu betrachten ( 8) )



Du verstehst?
Wenn nicht, muss es nicht an dir liegen. Die Erklärung ist nämlich ziemlich :bleich: :oops:

Macht mir aber garnix :cyclops:



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:@halensee
hast du das so wahrgenommen?


Habe ich so nicht wahrgenommen. Finde es aber schön, dass sich Rufus um mein Seelenwohl sorgt. Gleiches gilt übrigens umgekehrt. :nod:

Wenn ich hier gewisse Dinge lese, kann es gelegentlich passieren, dass ich versucht bin gegen meine mir selbst auferlegte Etikette zu verstoßen, aber i.d.R. habe ich mich dann doch im Griff. Sollte mich jemand auf den Arm nehmen, dann bin ich diesbezüglich schon ziemlich resilient und u.U. auch amüsiert.

Was mir nicht gefällt, wenn ich in hier (eventuell) vorhandene Rivalitäten hineingezogen werde, obwohl ich lediglich inhaltlich meinen Senf dazugeben will. Einzeiliges Klugscheißertum kann ich auch nicht ab. 8)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Nicht kommutativ :idea:

Bei + stehen die Dinge mehr so nebeneinander.
x könnte man so erklären, dass das dann so ineinander ist.


:idea: × :oops: + 8)

Die Idee :idea: an sich ist zwar eigentlich ziemlich daneben ( :oops: ) (das wird also vermengt) - aber dazu kommt die Einstellung, das trotzdem zufrieden zu betrachten ( 8) )



Du verstehst?
Wenn nicht, muss es nicht an dir liegen. Die Erklärung ist nämlich ziemlich :bleich: :oops:

Macht mir aber garnix :cyclops:


Doch, passt doch mit Deinen Erklärungen.
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Frank
Dangge - aber: Kannst du das mit Smilys ausdrücken :?:


@halensee
HIER drin gibts keine Rivalitäten.
Nur :) :D :nod: und mal :mrgreen: oder sogar :arr: .

Aber hauptsächlich :banane: :prost: :banane: .


Ansonsten :stumm:
Versteht sich ohne Rechenweg und Erklärung :idea:



8)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir haben garkeinen Smily, der was schwätzt. Nur einen, der s Maul hält oder halten soll. :stumm:

:lol: den könnt mr nehmen. Der schwätzt aber wie ein Mädle.


Dann halt andersrum:

8) - :stumm::oops:



Erklärung:
Man würde gerne 8) genießen. Aber :stumm:
Dann bekommt man aber unerwartetes Lob, das löst dann :oops: aus.

:oops: hat also noch eine andere Bedeutung, nicht nur ≈ (das eigene Werk) war wohl nicht so super.

Obwohl, passt trotzdem. Wenn andere es besser finden als man selbst, dann :oops:


Das bestätigt aber wieder
8):oops:

halensee hat geschrieben:Nähere mathematische Analysen der verwendeten Formeln auf deren Korrektheit behalte ich mir natürlich vor. ;)


Siehst du. Alles korrekt und wasserdicht. 8)


Und was bedeutet eigentlich ;) :?:

Rufus
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Warum wird halensee hier eigentlich grundlos veralbert?

Ok, ich habs kapiert (hat halt bei mir a bisle gedauert).

Aber ist nicht auch
1) :bleich: + :roll: = :shock:
2) :P = Pi * ;)

:mrgreen:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kennt ihr diesen grübelnden whatsapp-smily? Den mit der Hand am Kinn?
Den bräucht ich jetzt mal ganz dringend. :!:




Wollt blos wissen, was
halensee hat geschrieben: ;)
bedeutet.

Ohne :?:

:idea:

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Wollt blos wissen, was
halensee hat geschrieben: ;)
bedeutet.

Ohne :?:

:idea:


Nun ja, das ist alles nicht so einfach

https://de.wikihow.com/Zwinkern

Mit dem :!: sieht es nicht besser aus. Könnte ja auch Fakultät bedeuten

:vfb: :vfb: :vfb: :!: = :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

in der Programmierung wird :!: gerne für "nicht" verwendet

:!: :nod: = :o

verzwickte Geschichte ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:sammal, halensee, noch ne Frage, warum hasch du eigentlich ausgerechnet mich ausguggt, zum dir die Smilys zom erglära?


Kann ich dir nemme saga. Du bisch doch dr Archivar.

Ich wollte auch keine allumfassende Smiley Dokumentation, mir hat sich sich mangels Intellekt lediglich die Bedeutung des Zyklopen und Piraten nicht erschlossen. Vermutlich hast du mir einen Zyklopen vor den Latz geknallt und ich habe dessen Bedeutung nachgefragt. Nachdem ich keine für mich befriedigende Antwort erhalten habe, bin ich so lange auf dem Zyklopen rumgeritten, bis ich keine für mich befriedigende Antwort erhalten habe. 8)

Willsch den Fred ned doch der Allgemeinheit widmen ‽
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ist doch toll,
wenn Du prominent auf der titelseite auftauchst

Halensee *yeeeah YEEEEAH*


Das brauch ich nicht, arbeite lieber im Untergrund.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Kann ich dir nemme saga. Du bisch doch dr Archivar


Du hast paarmal extra für mich Smilies in deine Beiträge gepackt.

Und jetzt kommsch besser klar? :cyclops:



Auswurf hat geschrieben:ist doch toll,
wenn Du prominent auf der titelseite auftauchst

Halensee *yeeeah YEEEEAH*


Ja, gell, sichtbar in den Medien, des isch doch super.


Bild

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Und jetzt kommsch besser klar? :cyclops:

Ich hatte Probleme die Bedeutung von Smilies zu interpretieren. Granden wie Nilkheimer oder Tifferette haben hingegen gelegentlich Probleme, meine durchaus gewollt zweideutigen Posts (ohne Smilies) in Bezug auf mich
richtig zu deuten.

Da stellt sich dann einfach die Frage, ob ein Zyklop oder Pirat hilfreich sind. :P
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.