317 Beiträge

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:Am liebsten wärs mir natürlich, wenn einfach so die Vernunft und der gute Geschmack siegen. Gibt’s das heutzutage noch?


Sowas fragst Du nach den Äxl-Huldigungen einzelner User ernsthaft? :shock:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Mensch Rudi, kannst du keine Beitrag schreiben ohne dass entweder ein :puke: -Gif oder ein :puke: -Riesensmilie oder sonst ein :puke: dabei ist?
:evil: :evil: :evil:


Du hast die seitenlange Kochrezepte vergessen.


Die es nur noch in einem separaten Thread gibt, und da nur sehr wenige.
Und jetzt gehe ich raus und erwürge die 3 Katzen aus unserem Viertel. Und daraus mache ich dann Hackbraten für alle und stelle das Rezept hier rein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was erlaube Kloppo?

Für Liverpools Teammanager Jürgen Klopp wäre Deutschland bei der Fußball-EM in Frankreich der "logische Europameister" gewesen. Selbst in "dieser für uns schwierigen Konstellation hat Frankreich im Halbfinale gegen uns mit zehn Mann verteidigt. Das unterstreicht, welch außergewöhnliche Spielergeneration wir gerade haben", schwärmte der frühere Dortmunder Meistertrainer in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".


Leider hätten sie die Tore nicht gemacht, "dann verlierst du eben das Spiel gegen Frankreich, obwohl das komplett unverdient war", so Klopp.
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Ja, Kloppo bezeichnet auch den Europameister als verdient, nachdem Portugal erst in der Verlängerung gefährlich wurde.


"Ich bin kein Fan Portugals, aber in diesem Spiel dachte ich 'Ok, sie verdienen es'. Sie haben wirklich zurückgeschlagen, sie haben wirklich etwas besonderes erreicht. Sie haben ihren wichtigsten Spieler verloren und es war ein weiteres Zeichen dafür, wie es laufen kann."


Und da Du ja immer so quellengeil bist:

http://www.sport.de/news/ne2327345/klopp-ueber-em-nicht-die-hoechste-qualitaet/


muffinho
de mappes hat geschrieben:Aber du darfst gerne ruhig weiter den ganzen Sport fussball auf das Ergebnis im VideoText reduzieren


Es wirkt skurril, diese Worte von einem User zu lesen, der über Spiele mitdiskutiert, die er nicht mal gesehen, sondern lediglich Berichte auf Kicker und Co gelesen hat . Würde fast eine Nominierung als "deFrankes" einbringen.

Aber egal, solange Du weiterhin über große Schiriverschwörungen schwadronieren kannst, die Deine Mannschaften (also viva la Mannschaft und der Stern des Südens) immer so gnadenlos benachteiligen, passt ja alles.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist DIE MANNSCHAFT also deine mannschaft nicht?
Erklärt deine sicht der dinge, wenn du da keine Verbundenheit hast...welcher nationalmannschaft hast du die daumen gedrückt?

ja schon witzig, ich erlaube mir, nebst klarstellung zu beginn, woher ich meine Infos zum spiel habe, mitzudiskutieren, obwohl ich möglicherweise einmal pissen war zwischen minute 20 und 21, und rede sogar über inhalte dieses spiels...wahnsinn.
du ziehst dir deinen überlieferungen (und meiner interpetation, da du ja absolut den narren daran gefressen hast, mir diesen quatsch hier immer nachzusagen) nach das spiel in voller länge mehrfach rein, um dann lediglich das ergebnis zu interpretieren...welch eine zeitverschwendung.

was die kommentare von kloppo mit schiriverschwörungen zu tun haben, werde ich wohl erst nach weiteren 5x90 minuten deutschland-frankreich verstanden haben...also auf gehts
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ganz ehrlich, nun hast Du Dir den Namen "deFrankes" echt verdient, denn wie man aus meinem Post entnehmen kann, dass Die Mannschaft nicht auch meine Mannschaft ist, das soll mir mal einer erklären.

Ich habe auf Deinen Trumpstyle keine Lust mehr, beschwere Dich weiterhin über die Schiriverschwörung und die negative Sichtweise Deiner Bauern, such Du weiterhin Deine Rechtschreibfehler und knüppel Deine Smilies raus.

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die Deine Mannschaften (also viva la Mannschaft und der Stern des Südens) immer so gnadenlos benachteiligen


sogar groß geschrieben hast du es...wirklich weit her genommen, dass es nicht DEINE mannschaft ist.

ansonsten recht peinliche antwort deinerseits gewürzt mit infantilem smiley.
keine ahnung was du mit den bayern und schiriverschwörungen hier hast...es ging um das frankreich spiel und da insbesondere um kloppos analyse...dass du nicht los lassen kannst ist nicht mein problem

aber passt schon...mund apputzen und weitermachen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
die Deine Mannschaften (also viva la Mannschaft und der Stern des Südens) immer so gnadenlos benachteiligen


sogar groß geschrieben hast du es...wirklich weit her genommen, dass es nicht DEINE mannschaft ist.

ansonsten recht peinliche antwort deinerseits gewürzt mit infantilem smiley.
keine ahnung was du mit den bayern und schiriverschwörungen hier hast...es ging um das frankreich spiel und da insbesondere um kloppos analyse...dass du nicht los lassen kannst ist nicht mein problem

aber passt schon...mund apputzen und weitermachen


Ich kann verstehen, dass jemand, der Interpunktion bzw. Orthographie für Einstellungen an der Playstation hält, auch seine Probleme mit Anredepronomen hat, daher: Du bist mir keine vertraute Person, somit Großschreibung.

Damit endet unsere Konversation, have a nice day

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
glaube mir, dass ich dir in den bereichen interpunktion und/oder orthographie in nichts nachstehe...im gegenteil.
dass ich mir hier diese mühe erspare, ist dir hoffentlich recht.

ob du es groß oder klein schreibst spielt im übrigen keine rolle...wenn du von "deiner" mannschaft schreibst, vermittelst du eindeutig, dass es sich eben NICHT um deine mannschaft handelt...sollte unstrittig sein.
also wem hattest du die daumen gedrückt?
ist ja nicht verwerflich, aber erklärt eventuell deine sicht der dinge...oder war dir der ausgang egal, weil ja, je nach ergebnis, ein verdienter sieger gefunden wurde?

verstehe auch nicht, warum du grundlos rumzickst und beleidigend wirst...im normalfall ein eingeständnis einer niederlage...nur darum geht es eigentlich nicht, deswegen ist das überflüssig meiner meinung nach
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Auch wenn ich aussteigen wollte, da mir das echt zu blöd ist, aber diesen Unfug kann ich so nicht stehen lassen. Ich vermute ja eine gezielte Diskreditierung hinter Deinen Posts, aber nehmen wir mal an, dass Du das alles so ernst meinst.

Den Mist mit der Großschreibung hast Du inzwischen hoffentlich erkannt, nennt sich Anredepronomen bzw. deren Ausläufer, hier Possessivpronomen. Wird in der höflichen Form immer groß geschrieben, und da ich ein höflicher Mensch bin, der schriftlich Menschen den gleichen Respekt entgegen bringt, schreibe ich immer groß. Kann man auch in meinen anderen Posts sehen, etwa dem Post, bevor Du mir der Geschichte angefangen hast.

Nächster Mist, eigentlicher Grund meines Posts und Hintergrund des erwähnten Diskreditierungsgedanken: Du schreibst, dass die Mannschaft nicht meine Mannschaft ist, weil ich eine Aufzählung Deiner Lieblingsmannschaften gemacht und hier nicht erwähnt habe, dass eine der Mannschaften auch meine Mannschaft ist, also in Form von

Aber egal, solange Du weiterhin über große Schiriverschwörungen schwadronieren kannst, die Deine Mannschaft (also der Stern des Südens) bzw. unsere Mannschaft (also viva la Mannschaft) immer so gnadenlos benachteiligen, passt ja alles.


Das kann nicht Dein Ernst sein, wobei mich hier nichts wundern würde. Ich breche mir, im Gegensatz zu Dir, eben keinen Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass der Sieg der Franzosen nicht unverdient war, weil wir eben nicht, wie von Dir hier behauptet, so drückend überlegen waren und sie einfach ihre Chancen genutzt haben, noch muss ich anfangs die Schuld beim Schiri und dessen Elferentscheidung suchen. Du hast da mehr Probleme, aber das kennt man ja von VfB Spielen, böser Schiri hier, schlechter Schiri da, immer das Gleiche.

Und ja, danke dass Du Dir die Mühe ersparst, korrekt zu schreiben, das ist mir natürlich recht, denn wer braucht schon klar strukturierte Sätze und klare Schriftweise, wenn es auch so irgendwie geht.

Das soll es gewesen sein, Du hast ja hier mit Nilkheimer, Axel und flx genug Spielkameraden, da brauchst Du mich nicht auch noch.

Habe die Ehre.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Diskreditierung geht und ging von dir aus...bitte dann bei entsprechenden reaktionen nicht gleich eingeschnappt sein...

In deiner schriftlichen ausführung und vor dem Hintergrund deiner bisherigen posts in meine Richtung war die annahme, dass du damit nur meine fanverbundenheit mit der Nationalmannschaft aufzeigst und gleichzeitig dich dazu distanzierst absolut berechtigt.
Ich danke dir dennoch, dass du das klar gestellt hast...half mir weiter und war absolut nötig zum besseren Verständnis.

Mir würde im übrigen absolut nix aus der krone brechen...im Gegenteil: hätte mir gewünscht, verdient auszuscheiden...das wäre deutlich leichter zu verdauen gewesen...es war allerdings eben absolut unverdient, wie der allseits geschätzte kloppo auch betont...siehst du also anders als er oder?
Oder will der sich nur keinen Büschel aus den geheimratsecken reißen? :roll:

Darüber hinaus fand ich den elferpfiff nie falsch...wenn du schon derart persönlich meine Posts sezierst darf ich doch auch erwarten, dass du keine falschen Behauptungen daraus entnimmst...
Die leistung an sich von rizoli fand ich scheisse, das ist richtig....den elfer fand ich kann man geben.
Es ging mir aber um die unsere überlegenheit...deswegen mein kloppo zitat.
Also schiri schelte oder der Bezug zu den vfb spielen hier herzustellen ist verkehrt.

Des weiteren glaube ich kaum, dass du verständnisprobleme bei der lektüre meiner posts augrund von angeblich fehlender struktur im satzbau hast...dass du sie aus anderen gründen nicht verstehst kann ich natürlich nicht ausschließen.

Du brauchst nicht zu antworten...die überflüssigen kommentare allerdings, dass du jetzt aber endgültig zum achten mal nicht mehr antwortest oder diese peinlichen hinweise auf andere spielkameraden kannst du dir eigentlich sparen
Don't criticize what you can't understand