303 Beiträge

zeugwart
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:trotzdem glaube ich fest daran, dass wir gewinnen!

wer ist in dem fall wir ;)

:mrgreen: die tatsache, dass ich heute das erste mal in 25 jahren ein spiel zwischen deutschland-italien gemeinsam mit meiner italienischen ex-frau sehen werde, veranlasst mich, an ein weiteres novum zu glauben! damit dürfte „wir“ geklärt sein...

RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:trotzdem glaube ich fest daran, dass wir gewinnen!

wer ist in dem fall wir ;)

:mrgreen: die tatsache, dass ich heute das erste mal in 25 jahren ein spiel zwischen deutschland-italien gemeinsam mit meiner italienischen ex-frau sehen werde, veranlasst mich, an ein weiteres novum zu glauben! damit dürfte „wir“ geklärt sein...

Aha, sie soll also doppelt leiden :mrgreen:

Hortensie
Schoofseggl
Mein heutiges Programm: ausgedehnter Strandspaziergang, Lunch mit Meerblick, Punkt 15 Uhr vor der Glotze, anschließend Autokorso von Chatham nach P-town :-). YES, WE CAN!! Allen viel Spaß beim Schauen...mögen die Säfte mit uns sein.Monitor, guggsch Du pn.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

EinRudiVöller
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
*duckundweg*

so rentnersprüche sind normal dem rudi vorbehalten :arr:

Kerle, wart emol, bis I mein Stock, mei Prothes und mei Gbiss drinn han, na verschlah I dr da ranza!
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Spamferkel
Wenn es nochmal in die hose geht, sich auf italien extra einzustellen taktisch unf personell...frage ich mich gerade, ob man dann konsequenzen fordern sollte...berechtigterweise oder nicht
Don't criticize what you can't understand

EinRudiVöller
Granadaseggl
Oh nein, Jogi glaubt mal wieder, gegen Italien den großen Taktik-Löw geben zu müssen. Wie 2012 im Halbfinale. Damals waren die Italiener sowas von wenig überrascht über die Taktik und die Aufstellung, dafür die deutsche Mannschaft um so mehr, am Ende gab es den EurExit. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Hortensie
Schoofseggl
Schlurger hat geschrieben:Gemein! Bei mir kommt der Kick erst um 21 Uhr im TV.

Brauchsch gar ned eischalda, ich schboiler Dir des Ergebnis: attraktivster Torwart des Turniers ist ausgeschieden! :mrgreen:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

CoachingZone
Halbdaggl
Okay, man (Löw) orientiert sich in der Aufstellung mal wieder an den Italienern und verstärkt die Defensive und probiert eine uneingespielte Dreier-Kette (klar, kann auch zur Fünfer-Kette werden) und beraubt sich der eigenen Stärken in der Offensive durch einen Mann weniger.

Nein, ich will nicht unken, aber... wait and see.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Monitor
Granadaseggl
Hortensie hat geschrieben:Mein heutiges Programm: ausgedehnter Strandspaziergang, Lunch mit Meerblick, Punkt 15 Uhr vor der Glotze, anschließend Autokorso von Chatham nach P-town :-). YES, WE CAN!! Allen viel Spaß beim Schauen...mögen die Säfte mit uns sein.Monitor, guggsch Du pn.

Hortensie, mit der PN-Funktion klappte es nicht. Text (lang ) ist weg.
Bin grad mit schöner Wohnen, besser Fortbewegen und besser Leben beschäftigt. Besser gehts nicht.
Trotzdem: Möge das bessere Team gewinnen.

Ich bin weder für Deutschland noch für Italien und schaue mir das Spiel nicht an (es gibt gerade andere
Prios).

Dafür feuern ein Teil meiner Junioren das deutsche Team an.

Grüß mir Conneticut.

In Big Village schauen viele begeistert die Spiele an, auch die Natives.

http://www.canadasoccertv.ca/
I could write several novels about what I do not know.

ayala
Granadaseggl
Özil ist bemüht und Kroos hat die Hose voll, spielt wieder mal Alibibälle und sonst nichts. Schweinsteiger spielt so, dass er wenigstens bis zu 90.Minute durchhält. Die Taktik ist gut, aber ohne lauf- und zweikampfbereites Mittelfeld wird das nichts.

CoachingZone
Halbdaggl
Kroos ist unterirdisch, Müller immer noch nicht präsent, Kimmich bisweilen unsicher in der Defensive. Und die Präzision bei den Pässen in die Box lässt auch zu wünschen übrig. Manch eine gute Gelegenheit wurde durch mangelndes Risiko (und uneingespielte Formation) nicht zuendegespielt.

Einzige Hoffnung, die Italiener werden müde (sieht man auch an den jetzt öfter gezogenen gelben Karten) und Löw ringt sich dann doch zu einem Wechsel in der Offensive durch. Wir haben vorne einfach zu wenig anspielbereite Spieler.

CoachingZone
Halbdaggl
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1:0.

Was freue ich mich für Özil!

Edith meint: Sollte wohl die Taktik "Lucky Punch" sein. Hinten dicht machen und vorne auf den EINEN Moment lauern.