303 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Diese zweite unberechtigte gelbe gegen hummels war so sicher wie das amen in der Kirche.
Erbärmliche schirileistung

Die zweite war nicht unberechtigt, das war ein taktisches Foul, die erste gegen die Slowakei schon.

Allerdings ist der Schiri bei den Italienern etwas großzügiger in der Auslegung.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Bin mal gespannt, wie das jetzt OHNE echten Stürmer funktionieren soll, wenn Deutschland weiterhin so defensiv und behäbig spielt.

woiza
Schoofseggl
Hammer, wenn der boateng nicht rumfuchtelt wie auf einem technorave passiert eher gar nichts und dat läuft.
Heute hätte ich sogar bei einem elferschießen bedenken. Irgendwie wirken bei uns viele nicht so recht sicher.

CoachingZone
Halbdaggl
Hab mich zwischendurch auf den Hometrainer gesetzt, um mich abzuregen.

Das Elfmeterschießen wäre echt nicht notwendig gewesen, wenn man diesen EINEN Konter in der Verlängerung gut zuende gebracht hätte.

Okay, man hat dieses Mal bewiesen, dass man die Italiener auch im Mauern schlagen kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
das Korso-Gedicht, heute in RAMMSTEIN

Wenn Italiener schlafen gehn...
Kann man uns noch feiern sehn,
Wir ham gewonnen und feiern rein
GOTT WEIß, ICH WILL NE HUPE SEIN!

Mehr kriegt meine Birne nicht mehr hin. Ich hab grad ne Dauerschleife mit: Schweini, DU IDIOOOOT!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

CoachingZone
Halbdaggl
woiza hat geschrieben:Na irgendwie musste es ja mal klappen, wenn so, dann halt so.

Hast ja recht. Zumindest wissen wir jetzt, dass die Italiener keinen Plan B und/oder nicht das Personal gegen Löws Dreier-/Fünferkette hatten.

Hab mich halt nur aufgeregt, dass man die paar Chancen seinerseits echt unnötig hatte liegen lassen. Wenn man die genutzt hätte, dann hätte man dieses Elfmeterschießen auf Messers Schneide vermeiden können. Wäre nervenschonender gewesen.