96 Beiträge


Habe mir gerade etliche Zeitlupen angeguckt. Foul ja, aber von Runtertreten kann keine Rede sein.

Bei den Portugiesen ist so eine Art Zusammenspiel ausgebrochen, seit der Heiland vom Platz ist. Und jetzt sind sie natürlich auch bei direkten Freistößen gefährlich.

Airwin
Foul ja, und ronaldo meiner meinung nach etwas schlafmützig. Der rechnet nicht damit, dass er gleich attackiert bzw gefoult wird und hat da keine körperspannung aufgebaut . Sehr schade jedenfalls dass der außenseiter ohne seinen besten spieler spielen muß.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Habe mir gerade etliche Zeitlupen angeguckt. Foul ja, aber von Runtertreten kann keine Rede sein.

Bei den Portugiesen ist so eine Art Zusammenspiel ausgebrochen, seit der Heiland vom Platz ist. Und jetzt sind sie natürlich auch bei direkten Freistößen gefährlich.


Waren vorher deutlich gefährlicher.
Ohne ronaldo klappt das konterspiel nicht...schade.
So hat es Frankreich mal wieder einfach...wie des öfteren in diesem turnier
Don't criticize what you can't understand




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kann man sich bei der UEFA mal fragen, wie es zu Portugal als Finalteilnehmer kommen konnte. in einem 16erFeld wären die nach der Borrunde heimgefahren. Ich bin nicht grantig. Es wundert mich dennoch, mit wievielen Gegentoren und Unentschieden man dennoch Titel gewinnen kann...




Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Kann man sich bei der UEFA mal fragen, wie es zu Portugal als Finalteilnehmer kommen konnte. in einem 16erFeld wären die nach der Borrunde heimgefahren. Ich bin nicht grantig. Es wundert mich dennoch, mit wievielen Gegentoren und Unentschieden man dennoch Titel gewinnen kann...


Oder sie hätten in der Vorrunde anders gespielt. Frankreich hatte im übrigen auch nur ein gutes Spiel und das war gegen uns.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Airwin
jo mei, da franzosen hatten ihr glück im halbfinale etwas überstrapaziert :mrgreen: . Und bei dem merkwürdigen tableau haben wir jetzt nicht ganz überraschend einen eher zufälligen europameister. Naja immerhin nicht wales :D .




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und ehrlich gesagt, es ist gut, dass es im Fußball so bleibt, wie es immer war: Wenig vorhersehbar.

Und Portugal ist ja nun nicht auf der fußballerischen Brennsuppe dahergeschwommen. Ganz versteh ich es nicht, dass man sich nun über den neuen Europameister lustig machen muss.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Gut Portugal hat sehr oft eine Mannschaft die so ein Turnier gewinnen kann... aber ausgerechnet dieses Jahr bei dem Beginn...


Da haben sie auch ne gute Mannschaft gehabt...nur anfangs sich gar nicht gefunden
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Portugal bringt immer wieder sehr gute Spieler raus, insofern muss so ein Titel niemanden wundern. Nur dieses Jahr war es eher ein Team das durch einen ekligen Fußball auffiel. Stören, foulen, nur verteidigen, gegen Teams überfordert die selbst nicht das Spiel gemacht hatten...